Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Morgen früh gehts los auf die grüne Insel. Morgen Abend in der Temple Bar ein Guiness schlürfen und dann mal sehen was so los ist im Lande. Von Dublin aus fahren wir mit dem Auto durch den Norden Irlands und durch Teile Nordirlands...
Morgen früh gehts los auf die grüne Insel. Morgen Abend in der Temple Bar ein Guiness schlürfen und dann mal sehen was so los ist im Lande. Von Dublin aus fahren wir mit dem Auto durch den Norden Irlands und durch Teile Nordirlands...
bis dahin...
Wow, das hört sich gut an! Da will ich auch irgendwann noch mal hin
Viel Spaß :-D
Zitat: Original von Panka77:
bis dahin...
Viel Spaß Euch beiden und keins von den Millionen Schäfchen überfahren :-D
Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Zitat: Original von Heavy_Malte:
Ich bin zwar kaum hier, aber dann ab nächster Woche erstmal unterwegs... in Sachen Straßenmusik :-) mal gespannt wie ich mich so durchschlage...
Spiel doch einfach ... Schlaggitarre^^
Viel Spaß
Stefan
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
Ich klinke mich noch mal für ein Wöchelchen aufs Inselchen aus (nochmal Teneriffa). Angeblich hat das Hotelchen ja ein WLANchen, dann meldet sich das Eifelchen mal zwischendurch oder guckt nach dem ungelösten Rätselchen. So, muss jetzt doch allmählich mal Köfferchen packen fürs Fliegerchen...
Tschaui!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."