Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Die Filme habe ich auch gerade raus bekommen.
Genau genommen handelt es sich um die wilden Kerle 4 (also wild boys four minus ausgegraute four)
ob bei Theo hinten was fehlt ( um ein The daraus zu machen) kann ich nicht genau erkennen, aber ich versuche es mal mit:
Duran Duran - The Wild Boys
Zitat:Original von Follikel:
Die Filme habe ich auch gerade raus bekommen.
Genau genommen handelt es sich um die wilden Kerle 4 (also wild boys four minus ausgegraute four)
ob bei Theo hinten was fehlt ( um ein The daraus zu machen) kann ich nicht genau erkennen, aber ich versuche es mal mit:
Duran Duran - The Wild Boys
Sorry Spacecowboy, aber uns Aenne ist da - ohne eigentlich zu raten - näher dran... ;D
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Dann hat es wohl mit dem jungen Herrn Ochsenhuber zu tun, der ja übrigens erwiesenermaßen der Bruder des schönsten Menschen der Welt ist 8o
Hmmm, da muss ich wohl weiter überlegen
Ich auch nicht. \"Space Cowboys\" ist der Titel mehrer Songs; es gibt sogar einen Künstler der so heißt (-s). Aber sooo einfach macht es uns der Troisdorfer auch nicht. :-D Auf den Eingangshinweis könnte man noch der Soundtrackspur zum gleichnamigen Film folgen... da kommt aber auch nichts Tolles (und vor allen Dingen Passendes) bei raus.
Vielleicht geht der Tipp auch nicht in Richtung \"Spacecowboy\", sondern in \"näher dran\". Ist es also evt. das aktuelle Too close von Alex Clare? Weit hergeholter Auflösungsversuch von hinten rum: \"Too\" als Wortteil von Theo und \"close\" im Sinne von \"Der Junge [oder seine Musik] ist fürs Klo\". :-D
Mannomann, tut Ihr Euch schwer... Also: anstatt mit \"Spacecowboy\" hätte ich den Sack :-D auch mit \"Gangster of Love\" titulieren können, um den Groschen zum Fallen zu bringen. Kann jetzt bitte endlich jemand abstauben?!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."