Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Na gut... Ich will ja nicht so sein... :p Da habt ihr eure neue GoM. Ihr dürft mir nun gratulieren... ;D
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
Von mir auch einen \"herzlichen Glühstrumpf\" zur Godmother.
Wenn wir mal vom \"Ausredenfred\" absehen, muss ich ja auch mal an dieser Stelle erwähnen, dass Toco sich ihre Godmother vor allen Dingen durch hilfsbereite, kompetente Beiträge erarbeitet hat.
Danke für das \"Akkorde raushören\" und für andere freundliche Hilfestellungen. :x
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
@ Aenne
Das ist aber zu viel der Ehre, so viel Kompetentes hab ich ja eigentlich nicht von mir gegeben. ^^
ABER... Was ist am Ausredenthread (außer dem Titel) nicht kompetent??
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
Auch ich darf Toco zum 1001. Posting gratulieren. Du hast mit deinen Beiträgen wirklich schon vielen geholfen, vor allem durch deinen Einsatz in Sachen Akkorde heraushören. Außerdem gehen viele dieser - deiner - Ausarbeitungen doch ein Wenig über das übliche I IIm IIIm IV V VIm VII(lassenwiraus)-Muster hinaus.
Quasi zeitgleich mit Tocos 1001. Posting hat auch FP sein 2000. Posting ins Board gestellt. Ob das wohl Zufall ist?
[edit]
@guitarrissimo,
Möchte mich der Mama anschließen und würde mich freuen, wenn guitarrissimo die Feststelltaste seiner Tastatur löst. Ständige Großschreiberei macht einen schreierischen Eindruck. Zum Schreien geben die Themen, zu denen du dich äußerst, aber wirklich keinen Anlass.