Freak13
Schlagerfuzzi
|
RE: Um Welche Gitarre handelt es sich hierbei??? Epiphone? Gibso
[size=14]Ich brauch ma eure Hilfe!
Habe vor einigen Jahren diese E-Gitarre gewonnen, bei einem Preisausschreiben von Bild am Sonntag! Mich würde nun endlich mal interessieren, um Welche Gitarre es sich genau handelt! Leider spiele ich selbst dieses Instrument nicht, daher kenne ich mich nicht so gut damit aus! Gitarre ist ungespielt (lediglich gestimmt von Jack Black und auch von ihm signiert, war bei der Kinoprämiere von School of Rock in Deutschland)
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
[/size]
|
|
27-12-2010, 11:57 |
|
Freak13
Schlagerfuzzi
|
|
27-12-2010, 12:09 |
|
Freak13
Schlagerfuzzi
|
Hallo! Danke für die schnelle Antwort, hatte mir allerdings erhofft ein paar Details zu erfahren, Modellbezeichnung, etc.
Damals wurde von Bild am Sonntag behauptet, dass die Gitarre 2500.-€ wert sein soll, wobei ich denke, die ham maßlos übertrieben, oder sind mit dem Komma verrutscht! :-D
|
|
27-12-2010, 12:36 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Zitat:Original von Freak13:
Damals wurde von Bild am Sonntag behauptet, dass die Gitarre 2500.-€ wert sein soll, wobei ich denke, die ham maßlos übertrieben, oder sind mit dem Komma verrutscht! :-D
Tja, da ist der sonst doch so gut recherchierenden BLÖD-Zeitung wohl wirklich das Komma verrutscht... ;D
Den Bildern nach ist die Gitarre eine Epiphone SG G-400 CH (cherry red), eine solide und taugliche Einsteiger-Gitarre – mehr nicht. Sie ist neu bereits für 259 € zu haben (auch wenn die UVP bei 507 € liegt, vgl. z.B. http://www.thomann.de/de/epiphone_sg400_ch.htm).
Ansonsten: \"Your guitar was made at the Saein Plant, Korea/China, March 2002, Production Number: 0173\" (vgl. http://www.guitardaterproject.org).
Wirklich neuwertig, ungespielt und mit der Original-Unterschrift von Jack Black könntest Du bei iBäh vielleicht 300 € von einem Fan bekommen. Von daher auch mein Tip: Besorg Dir einen Lehrer oder gute Anleitungen (und selbstverständlich auch den Pick of Destiny!) und fang selbst an zu spielen.
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
27-12-2010, 18:49 |
|
Sauron
Hardrocker

|
|
27-12-2010, 19:47 |
|
|