Aenne
Moderator
|
Zitat:Original von Eifeljanes:
Zitat:Original von Panka77:
Allen Neulingen ein Herzliches Willkommen im Forum
ebenso!
und wenn jene neulinge sich dann noch kurz die mühe machen würden, in ihrem profil auch \"ort\" nachzutragen (das sollte m.e. ein pflichtfeld sein), wärs ne hilfe in sachen treffen, kaufberatungen, bandgründungen etc.
Du hast natürlich in gewisser Hinsicht Recht. Wer Kaufberatungen und dergleichen haben möchte, sollte auch einen Ort angeben. Das erleichtert die Sache ungemein.
Aber ein \"Pflichtfeld\"? Mmmh... Wenn die Leute dann \"Entenhausen\", \"da wo es schön ist\", \"ganz weit weg\" und dergleichen eintragen, hilft das auch nicht wirklich weiter.
Vielleicht sollte man lieber weiterhin auf die Einsicht der lieben Mitmenschen vertrauen... I)
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
|
|
18-10-2010, 22:56 |
|
lothi007
Schlagerfuzzi
|
Zitat:Original von Aenne:
Zitat:Original von Eifeljanes:
Zitat:Original von Panka77:
Allen Neulingen ein Herzliches Willkommen im Forum
ebenso!
und wenn jene neulinge sich dann noch kurz die mühe machen würden, in ihrem profil auch \"ort\" nachzutragen (das sollte m.e. ein pflichtfeld sein), wärs ne hilfe in sachen treffen, kaufberatungen, bandgründungen etc.
Du hast natürlich in gewisser Hinsicht Recht. Wer Kaufberatungen und dergleichen haben möchte, sollte auch einen Ort angeben. Das erleichtert die Sache ungemein.
Aber ein \"Pflichtfeld\"? Mmmh... Wenn die Leute dann \"Entenhausen\", \"da wo es schön ist\", \"ganz weit weg\" und dergleichen eintragen, hilft das auch nicht wirklich weiter.
Vielleicht sollte man lieber weiterhin auf die Einsicht der lieben Mitmenschen vertrauen... I)
Ok Ihr hab ja recht es gehöhrt irgendwie dazu und es darf auch jeder wissen das ich in Münchberg im schönen Oberfranken Wohne
|
|
20-10-2010, 17:33 |
|
-Danny-
Schlagerfuzzi
|
Hallo!
Ich bin Danny, 17 Jahre alt und habe seit kurzen das Gitarre spielen für
mich entdeckt. Nach Weihnachten war dann auch endlich genug Geld
beisammen, damit ich mir den Wunsch einer Gitarre erfüllen konnte.
War Montag sofort in einem Musikhaus und bin dann mit einer Yamaha C40 +
etwas Zubehör wieder raus gekommen. Ich hoffe, dass es so funktioniert,
wie ich es mir vorgestellt habe.
Es macht mir auf jeden Fall unheimlich Spaß und ich hoffe, hier im Forum noch die eine oder ander Hilfe zu bekommen
Liebe Grüße -Danny-
|
|
29-12-2010, 11:50 |
|
TuGuitar
Schlagerfuzzi
|
Super Idee der Thread , also mein Name ist Tugi (gut eigentlich nur der Spitzname aber da mich so oder so jedes Schwein nennt wird sich das hier nicht ändern > ) , ich bin 16 Jahre alt , fast 17 um genau zu sein und besuche die 11. Klasse des Gymnasiums.
Ich friste mein Dasein im wunderschönen (naja teilweise jedenfalls XD ) Berlin und spiele jetzt seit ...ehm wartet 1..2...3 Stunden Gitarre XDDDD ...
Aber auch wenn ich total schlecht bin derzeit , es macht wirklich spaß und die Stunden vergingen echt wie im Flug
Ich hoffe ich kriege das hin ^-^
Zu meinen Hobbys gehören vorallem Ballsportarten wie Volleyball und Basketball ...auch gelegentlich Fußball. Ich spiele im Schulbasketballteam , ansonsten liebe ich die englische Sprache und beschäftige mich auch außerhalb der Schule recht viel mit der Sprache :3
Und njoa seit neuestem halt die Gitarre (:
Sie war zwar nicht teuer ( Fender CD 60 BK , 100 Tacken) aber ich glaube trotzdem das sie ziemlich gut ist für diese Preisklasse Und ich muss zugeben die Finger meiner Linken Hand haben noch etwas zu kämpfen mit den Stahlsaiten aber wer gut sein will muss leiden , oder so x)
In diesem Sinne , freut euch einfach auf viele Anfänger-mäßige und teilweise vielleicht auch hirnlose Fragen von mir , aber ich werde vieeeele haben ;3
Fiel ja noch kein Meister vol Himmel ( Y ) .
|
|
31-12-2010, 00:57 |
|
|