rexie
Boxenträger
|
Ups, ich glaube, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße mit bürgerlichem Namen Susanne, wohne in Lüneburg und bin Baujahr 1968. Gitarre spiele ich mit mehreren Unterbrechnungen seit meinem 14. Lebensjahr, habe bis vor drei Jahren ausschließlich Konzertgitarre gespielt, aber dann habe ich mir ne Western gekauft, auf der ich, wie ich gemerkt habe, viel lieber spiele, weil sie einfach viel besser klingt. Ich spiele überwiegend Sologitarre, Klassik und Fingerstyle, also Folksongs und so, alles nach Noten. Von meinem 14. bis 18. Lebensjahr hatte ich Gitarrenunterricht, wo ich dsa Spielen nach Noten und so von der PIke auf gelernt habe.
|
|
30-08-2010, 20:14 |
|
Wihoki
Crew-Mitglied
|
@Eifeljanes,
nun Wildholz für Wiho stimmt schon mal der rest ist teil meines Namens... :-D .
Wünsch dir eine nette rest Woche...
|
|
01-09-2010, 08:10 |
|
searchman
Schlagerfuzzi
|
Hallo Leute
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin der Harry und seit 2 Monaten wieder ins Gitarrespielen eingestiegen.
Ich spiele eine Ibanez Gio mit Line6 Spider. Meine weiteren Hobbies sind Motooradfahren, Lesen und Kochen.
LG
Harry
Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...
|
|
28-09-2010, 14:35 |
|
lothi007
Schlagerfuzzi
|
Na dann will ich mich auch mal Vorstellen.
Ich bin der Lothar bin zahrte 48 ;D und hab vor ca. 6 Monaten wieder mit dem Gitarre Spielen angefangen, nachdem ich ca. 30 Jahre nicht mehr gespielt habe.
Meine Stielrichtung liegt so im bereich Blues - Rock, Country - Rock, aber auch gerne Instrumentalstücke von den Shadows.
mfg
lothi
|
|
17-10-2010, 17:53 |
|
|