DeeDee
Frontmann

|
Normalerweise drücke ich die Daumen dem Underdog (außer bei Schland natürlich). Drum hats mich auch gefreut, dass Oranje über die favorisierten Gelben triumphiert hat.
Gegen Uruguay sind sie allerdings Favorit...
Da mir aber bei dieser WM die meisten südamerikanischen Mannschaften irgendwie unsympathisch sind und die Europäer eh den schöneren Fußball spielten, selbst England und Italien, wenn sie sich mehr angestrengt hätten - ok, Frankreich ausgenommen - würd ich NL das Weiterkommen gönnen!
Sollte D nämlich gegen Spanien verlieren, sollen jene es wenigstens schwerer haben im Finale 
Und wenn \"wir\" gewinnen, dann würde der Weg zum Titel über England, Argentinien, Spanien und die Niederlande führen.... und DAS wär dann mal ein wahrlich würdiger Weltmeistertitel! (naja, man darf ja mal träumen... :look: )
Außerdem haben die Holländer die letzen Jahre meist recht ansehlich gespielt und würden einen großen Erfolg verdienen, aber das würd ich natürlich niemals öffentlich zugeben.
Also, Hoep Holland Hoep! ^^
Grüßle
DeeDee
|
|
06-07-2010, 19:41 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
Muh. Durch ne Ecke, wasn scheiß
War bezeichnend. So drückend die Spanier im Mittelfeld waren, so stark war aber auch die deutsche Innenverteidigung. In Hälfte eins gabs anfangs ne starke chance der spanier aus dem Spiel heraus, anonsten eine gute nach ner Ecke. Wenn man ehrlich ist hatte Deutschland ebenoviele torchancen durch Konter. Sind halt nicht wirklich stark aufgefallen, weil die Spanier ein bockstarkes Pressing schon vor dem Mittelkreis gespielt haben. Hut ab. Da waren immer 3 Mann in der nähe des Ballführenden Deutschen. Echt gut.
In Hälfte zwo gings leider genauso weiter. Krass, dass die Spanier, nach dem 1:0 das Tor verwalten wollten, da ist Deutschland nochmal gut in Spiel gekommen, hatte aber auch Schwein, dass Pedro diesen geilen Konter der Spanier so egoistisch versemmelt hatte.
Unterm Strich verdienter Sieger. Wer über 75 Minuten so stark presst, dass Deutschland kaum aus der eigenen Hälfte rauskommt steht zu recht im Finale. Pedro für Torres war für SPanien übrigens ne krasse bereicherung. SOllten sie gegen Holland so beibehalten.
Bin traurig  Wer drückt mich?
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
08-07-2010, 00:15 |
|
|