This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heyday - Wide Awake (CMC)
morphy77 Offline
Godfather of Music

hä??? was soll denn samstag gewesen sein? wenn du das heyday konzert meinst, das is am samstag den 30.11. !!!
hab gestern versucht tickets zu bekommen, geht aber anscheinend nur beim underground selber Sad hab ner freundin bescheid gesagt, die die dann da holen geht. zum glück wohnt die nur 300m vom underground entfernt Smile

ansonsten war ich letzten samstag in der disse. na ja, donnerstag und freitag auch :-D :-D :-D das kann einfach nich gesund gewesen sein I) Drink Drink Drink

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
05-11-2002, 18:48
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

Oh.....ääähm........hey, tut mir leid, ich bin schon ganz verwirrt!! Wieso bin ich davon ausgegangen, dass du Heyday sehen bzw hören warst??
-Vielleicht ligt es daran, dass Drink Drink Drink wirklich net gesund ist??

:roll: :roll: :roll:

don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
05-11-2002, 22:01
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

Was mit by the way (hey hey hey heyday) noch dazu einfällt: was drinkt das männle da eigentlich? Giunness?? *sabbel*Drink
(o-Ton rea garvey: \"willst du noch ein beer?\"[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] )

don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
05-11-2002, 22:04
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

ICH HAB DIE TICKETS *freuwiesau* *imkreisherumlauf* luftsprüngemach* :-D

10 Euro !!! dat is ja gar nix für tickets. der abend kann nur hammergeil werden :dance1: Drink :dance1: Drink :dance1: Drink :dance1:

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-11-2002, 18:54
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

aber echt nicht! obwohl...für arme schüler wie mich...*gg*

ich geh am donnerstag drauf dann nach HD.
freu mich wie sau!:p :p

[brandon boyd/incubus]
16-11-2002, 22:42
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

na dann will ich aber nen ausführlichen bericht haben :-D

--
first comes love then comes pain - let the game begin

(Neil Young)
17-11-2002, 19:18
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

dito;-9 und du bist eh zuerst dran*g*
denk aber, sie werden das momentane \"standart-programm\" spielen, so rießig ist denen ihr reporteoire (hilfe, schreibt man das so??) ja nicht. Hauptsache, sie ham \"don`t u think u should have fun\" dabei, meinen favoriten momentan (was heißt momentan?? eigentlich seit meinem ersten heyday-abend*gg*).

Und zum Glück sind die Ingo-Zwischen-den-Liedern-Laber-sprüche
nochnicht genormt...nichtmal der zu could be day (oder night oder wies auch immer heißt)[Bild: biglaugh.gif]

Da lacht das Kinderherz!

[brandon boyd/incubus]
18-11-2002, 21:11
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

na klar bekommste den bericht Smile

bin echt mal gespannt wies wird. ist mein erstes heyday konzert wo sie nich aufm festival oder so spielen. ich lass mich mal überraschen. wird aber bestimmt klasse, kein zweifel.

für das standart programm bin ich auch sehr dankbar. kenn ja nur die lieder auf der wide awake von denen :-D

--

(Neil Young)
18-11-2002, 22:26
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

Mhh, ich glaub, wesentlich mehr gibts auch garnicht...*grübel*...die von der EP sind ja auch aufm album...dann halt noch don`t u think u should have fun....

mir gefällts in den clubs wesentlich besser! klein und dunkel;-)
man ist halt einfach näher dran. mein bisher schönstes heyday-konz war im substage in karlsruhe. das ist kaum größer als mein bad;-)

[brandon boyd/incubus]
22-11-2002, 20:57
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

Nein, quatsch, mir ist grad eingefallen, der devfinitiv allerbeste Heyday Gig war in so ner Scheune in Munzingen bei Freiburg auf der Reaomonn-Album-Release-Party.
Nachdem ich die heydays gesehen hatte, wollt ich mir die reamänner eigentlich garnichtmehr antun...und da war ich noch bös der fan, das heißt also was[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

[brandon boyd/incubus]
23-11-2002, 20:49
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

Uuuuund wie wars???? *aufgeregtaufundabhops*
Hab schon gehört es gibt neue Songs und die Vorband soll der Hit sein????

Erwarte ausführlichsten Bericht8) 8) 8) 8) 8) 8)

[brandon boyd/incubus]
01-12-2002, 20:14
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

es war klasse und mit klasse mein ich wirklich KLASSE !!!

die vorband haben wird leider nicht gesehen, waren ein bischen spät dran. sie haben einige songs vom neuen album gepielt. nach dem gig war der sänger noch ne zeitlang am rand der tanzfläche mit nem mädel am plaudern und da hab ich ihn gleich mal gefragt wann denn das neue album raus kommt. wird wohl nix vor nächstes jahr juni geben, leider Sad

kannst dich aber auf jeden fall auf donnerstag freuen Smile ich hatte den sänger gar nich so klein in erinnerung. is ja echt en winzling :-D

--

(Neil Young)
02-12-2002, 10:12
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

Ahhhhhh wie geil, ich freuuuuu mich....aber Mittwoch schon, hatte mich vertan, nicht Donnerstag.

Tjajaaa, der Herr Zapke...reib ihm bloß nie unter die Nase, wie klein er ist (wie war das noch: Nein, die andern sind zu groß?? DÄ lassen grüßen[Bild: biglaugh.gif] ). Wir machen uns die ganze Zeit drüber lustig*ggg*. Seit der SavingAnAngel-Gala im März hat ein ein imaginäresn neues Zuhause: Den Küchenschrank seiner Communityleitung[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Aber was solls, ich will ihn nicht ansehen, ich will dass er singt, vonmiraus kann er so groß sein wie er will, hauptsache es gibt noch ganz viele \"exrywhere\"s und \"summer\"s[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Uuuund mir gefallen seine Haare*löl*

Haben sie \"don`t you think you should have fun\" gespielt?

[brandon boyd/incubus]
02-12-2002, 17:34
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

Hey, wie geil war das eigentlich??

Also, In HIGHdelBÖRG wars einfach nur fett gestern! Bin noch voll im Rausch, eindeutig Rock-Endorphine;-)
Sie warn echt so richt gut. Also nicht nur fett und laut (das auch*g*), sondern gut!
Ingo war bisschen heißer (jaja, Kamillenteee*bg*), was der Sache aber keinen Abbruch tat.
Mir gefällt das neue Zeug echt toootal gut. Besonders der eine Song, gerstern die erste Zugabe. Hab nur leider den Titel vergessen, dabei haben wir nach dem Konz extra gefragt*schäm*
Freu mich aufs Album, aber leiiiider touren sie dann ja erstmal nicht:-(((((((

Egal. GEIL wars!!!!
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] :roll: [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] :roll: Drink Drink :dance1: Bounce [Bild: biglaugh.gif] :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: Bounce Drink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] :p 8) *durchdreh*;-))Bounce

[brandon boyd/incubus]
05-12-2002, 19:07
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

hast du schonmla probiert ihn zwergenzappi zu nennen? [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

--

(Neil Young)
14-12-2002, 16:01
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation