antispamghetto
Schlagerfuzzi

|
....ja, macht hier sonst keiner Radio?
Heute Abend werde ich es wieder einmal versuchen. Beginn ist zwischen 20:00 und 20:15 Uhr und zu hören gibts die neuesten Membersounds sowie auch eure (und meine)-Wünsche. Obs dieses Mal auch eine Live-Einlage gibt kann ich jetzt noch nicht versprechen.
Den Link gibts heute Abend im Chat bzw. er steht auch in meinem Chatprofil.
Gruß,
--
GHETTO
...der seinen Spamregelumgehuser jetzt schon zum 2. Mal innerhalb von einer Woche verwendet
|
|
01-06-2009, 11:37 |
|
ghetto
Moderator

|
Morgen ist Sonntag, der 14. Juni 2009. Ab 20 Uhr werde ich wieder einen Versuch starten.
An dieser Stelle weise ich noch einmal darauf hin, dass auch andere Radiosendungen machen können und diese in diesem Thread ankündigen dürfen. Orca hatte einmal megastark angefangen, um anschließend ebenso megastark wieder nachzulassen. Andere machen hin und wieder Radio, kündigen das aber aus diversen Gründen lieber nicht in einem Thread an. Diese Gründe akzeptiere ich ja gerne, dennoch haben vor einigen Monaten diverse andere Leute Interesse daran gezeigt, eigene Sendungen zu machen. Ich lade alle noch einmal ein, sich beim Chatradio mit ins Zeug zu legen!
Gruß,
GHETTO
|
|
13-06-2009, 09:19 |
|
ghetto
Moderator

|
Ha, ein Mitstreiter! Super, Tim, ich freue mich!
Hinter den Kulissen passiert in Sachen Chatradio sowieso einiges. Seit gut einer Woche sendet Hatschi im Chat regelmäßig. Dank gebührt unserem DeeDee, der einiges an Überzeugungsarbeit geleistet hat.
Die Ankündigung über diesen Thread ..... ach .... die funktioniert eher nicht.
Ich were meine Sendungen weiterhin hier ankündigen. Wer will, der kann es mir nachmachen, und wer nicht will, der solls auf seine eigene Art und Weise machen. Der Chat freut sich über jede Radiosendung!
Ach ja...morgen ab ca. 20:00 Uhr.... a midsummer nights chatradio...
Gruß,
GHETTO
|
|
20-06-2009, 18:14 |
|
|