Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Och Statistik find ich schon jetzt toll ... also nicht die Rechenaufgaben, sondern Statistiktabellen die Tacheles sprechen
@ghetto: Ok. Aber mal Spaß beiseite, wieso wird denn hier z.B. in den Forumsregeln nicht auch auf die Anwesenheitspflicht auf den FTs hingewiesen? Jetzt kurz vor meinem neuen Status kommt das ein bisschen plötzlich ...
LG Sky
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Zitat: Original von Skydan:
@ghetto: Ok. Aber mal Spaß beiseite, wieso wird denn hier z.B. in den Forumsregeln nicht auch auf die Anwesenheitspflicht auf den FTs hingewiesen? Jetzt kurz vor meinem neuen Status kommt das ein bisschen plötzlich ... [/sig]
@Skydan,
geschafft! Oslo und ich, wir haben eine Regel in den Raum gestellt und diese untermauert. Danke, dass du uns quasi Glauben schenkst, aber lasse dich von uns bitte nicht zum Narren machen
@ ghetto: Hättest ihn ruhig noch etwas in dem Glauben lassen können
Stellt euch vor, Skydan fährt zum FT; es kommt zu folgendem Dialog:
Skydan: Hi. Ich bin der Skydan. User x: Hallo! Schön dich auch mal hier zu sehen! Wie kommts? Hast du Langeweile? Skydan: Wie jetzt? Ich dachte, ich muss kommen!
Zitat: Original von Skydan:
Ohoo, wusste auch noch nicht, dass das FT eine Götterkonferenz ist und in logischer Schlussfolge nur für die, die mittlerweile den transzendenten Mitgliedstatus erlangt haben, vorbehalten ist?
LG Sky
Selbstverständlich nicht ... es müssen ja auch ein paar dabei sein, die den Göttern huldigen ^^ I)
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
Da habt ihr mich aber ganz schön auf die Schippe genommen ... dabei bin und bleibe ich ein Mensch, der das Wort der anderen ernst nimmt.
Keine Sorge, Spaß ist genehmigt :-D :x
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Zitat: Original von startom:
Wie war das jetzt? Wer im Glashaus sitzt, soll was nicht tun?
nackig durchs Haus laufen :p
... lol, der ist gut!