Dreitausend - threethousand - trois mille - tres mil ...
Nicht schlecht... Dann gratuliere ich mal der Mama .
Und Oslo, du magst recht haben - Skydan ist zur Zeit der frühere Anwärter auf den Godfather-Titel.
Er wird sich bestimmt noch ins Zeug legen, ein bisschen rumzuspammen...
Hauptsache, du lässt dich dann im Sommer beim FT sehen, damit wir endlich mal unsere \"Wettschulden\" begleichen könnnen...
Gruß, Aenne
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zitat: Original von Aenne:
Und Oslo, du magst recht haben - Skydan ist zur Zeit der frühere Anwärter auf den Godfather-Titel.
Er wird sich bestimmt noch ins Zeug legen, ein bisschen rumzuspammen...
Hey, was heisst spammen ... hast du wirklich so ein schlechtes Bild von mir?
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Zitat: Original von Oslo:
@ Aenne: Da sag ich jetzt einfach mal... wenn Sky auch mitkommt... :p
Ich trau mich nicht ;D
Zitat: Original von Oslo:
@ Sky: Der Verdacht wird irgendwann - und vorallem wenn man drauf achtet - jedem gegenüber geäußert. Da musst du (wieder mal) drüber stehen
Nagut, hast Recht
LG Sky
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Zitat:Original von Skydan:
....Ich trau mich nicht ;D ....
warum nicht? wir (auch die AL) beißen nicht... wir wollen nur spielen...
Ja genau, nicht, dass dann noch mit mir gespielt wird
War ein Späßchen ...
LG Sky
Wie issn das, hat man als Godfather auch irgendwelche lukrativen Privilegien? ;D