Skydan
Solist
|
RE: Suche Microsoft Windows 2000 Professional
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach jemand, der mir sein Microsoft Windows 2000 Professional verkauft. Mir kommt es weniger auf die CD an, sondern eher auf die Lizenz. Habt ihr alle Win XP und wollt euer altes Win2k loswerden? Oder kennt ihr jemand der es verkaufen möchte? ...
PS: Wenn ich ehrlich bin, möchte ich sogar 2 Lizenzen haben da 2 Rechner. Ansonsten muss ich halt zweimal eine kaufen ...
Dankeschön!
LG Sky
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Jesus Christus lebt!
|
|
05-03-2009, 14:03 |
|
Skydan
Solist
|
Nun, da hast du natürlich Recht! Prinzipiell kannst du mit Windows 2000 auch noch ein stabiles System haben ... ich denke zum einen habe ich bei diesem System die Wahrscheinlichkeit, dass ich es billiger bekomme als XP ... und zum anderen bin ich es schon sehr lange gewöhnt. Naja und zum Dritten hm ... ja ... gute Frage! Ehm.
Ok, dann erweitern wir das ganze mal auf Windows XP Home oder Professional! Da möcht ich aber wirklich nicht tief in die Tasche greifen, denn ich brauche auch hier zwei Lizenzen!
Danke für deinen Gedanken!
LG Sky
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Jesus Christus lebt!
|
|
05-03-2009, 18:22 |
|
Skydan
Solist
|
Danke Aldo für deinen Tipp! Nicht das ich deine Hilfe verschmähe, aber lügen werde ich nicht, in dem ich fälschlicher Weise angebe, ich hätte ein Notebook gekauft.
Danke dir trotzdem! LG Sky
PS: Ich hab gesehen, dass Ebay einige gebrauchte Win2k und auch XP anbietet ... ich habe nur nicht so die Erfahrung von mir nun wirklich wildfremden Leuten Software zu kaufen, wo ich nicht weis, ob es tatsächlich eine Original CD ist (und auch keine Recovery). Hmm ...
Jesus Christus lebt!
|
|
06-03-2009, 11:53 |
|
Skydan
Solist
|
Ich selbst bin kein Student, aber viele meiner Freunde ... ein paar haben sogar Informatik studiert, vielleicht wissen die da mehr, super, danke für deinen Tipp!
LG Sky
Jesus Christus lebt!
|
|
06-03-2009, 17:29 |
|
|