Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
... dass die Band verdammt bekannt ist, würde ich bei den Präferenzen des Herrn Janes auf BAP schließen
nö, der/die gesuchte(n) interpret(in) ist viiiiel bekannter (obwohl der anfangsbuchstabe der band schon passt).
und mit meinen vorlieben kommst du bei diesem rätsel nicht weiter.
Hm, gut - seeeeehr bekannte Band mit B, die nicht zu Janes Vorlieben zählt - da würd ich mal sagen Beatles... hilft mir nur leider beim Song kein Bisschen weiter... aber vielleicht wem anderen.
ja, auf Beatles bin ich gestern im chat auch gekommen....
und hab überlegt, was so alles passen könnte, und dann immer alles verworfen.......
bis jetzt. ich würd sagen
\"Komm(?) gib(-son) mir deine Hand(y)\" die deutsche Version von I want to hold your hand
auch wenn die Erklärung nicht 100%ig ist
aber was war denn - bitteschön - da so schwer?! zumal ich dem deedee persönlich im chat bestimmt 1428mal \"komm!\" zugeschrien habe...
der imperativ um jemanden zu locken ist \"komm!\", dann \"gibson ohne sohn\", \"ich -> mir\", \"du -> deine\" und beim \"handy\" entfällt der dritte buchstabe auf taste 9, nämlich das \"y\".
pfffffffffffff...
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
jooo, dass das \"ayrton senna da silva\" ist, hatte ich aufgrund früher geburt auch erkannt (übersetzungsangebote aus dem portugiesischen bzw. spanischen sind willkommen). und das getränk ist \"ouzo\" (was evtl. auf \"who saw...\" oder so rauslaufen könnte).
ansonsten stehe ich derweil aber aufm schlauch... noch!
Nun, ihr habt ja schon alles herausgefunden, was auf den Bildern zu sehen ist.
Kleiner Tipp: das gefundene laut aufsagen, vielleicht wird es dann deutlicher.
Zitat:Original von DeeDee:
ach danke! du glaubst ja gar nicht, was ich seit zwei tagen fast ununterbrochen mache, deedee. eben beim staubsaugen hats dann geklingelt und und ich logge ein mit \"oh susanna\".
grrrr - was das simpel und was hats wieder gedauert. ergo & ceterum censeo: manchmal ist weniger mehr.
jajajaja, kicher du nur, deedee... bei der studie würde ich mitmachen - neben staubsaugen fällt mir übrigens noch eine andere verrichtung ein, bei der ich öfters mal geistesblitze habe...
also noch eins für den hausputz:
aaaaalso ich hätte mal folgendes zu bieten:
tang
led
(pick)up
also tangled up
bloß mit dem letzten bild bin ich etwas überfordert. ich dachte schon an \"virginia\", aber das lied gibts wohl nicht. die google-suche nach \"tangled up\" brachte mich auf \"tangled up in blue\" von bob dylan, aber da kann ich keinen zusammenhang zum bild herstellen. andere möglichkeiten waren \"tangled up in me\" oder \"tangled up in you\"... hmmm... ?(
Zitat:Original von DeeDee:
ach danke! du glaubst ja gar nicht, was ich seit zwei tagen fast ununterbrochen mache, deedee. eben beim staubsaugen hats dann geklingelt und und ich logge ein mit \"oh susanna\".
grrrr - was das simpel und was hats wieder gedauert. ergo & ceterum censeo: manchmal ist weniger mehr.