ghetto
Moderator

|
Wer untertags schläft, der ist als Strafe die ganze Nacht wach und im Zuge dessen auch immer wieder ganz alleine im Forum.
Habe die Zeit ja genutzt und einen Wiederholgesang mit dazugehörigem Solo aufgenommen, das Zoom H4 ist dafür schon sehr gut geeignet. Zuerst die Gitarrenbegleitung (vom Tonabnehmer direkt ins H4, mit Metronom aus dem Aufnahmeprogramm), dann die Chorstimmen (werden ohne Metronom direkt mit dem im H4 eingebauten Stereomikrofon über die Gitarrenbegleitung drübergesungen) und zum Schluss der Soloteil, für den ich meinen One-Man-Choir wieder ausgeblendet habe. Die eingebauten Mikros sind nicht schlecht, aber fürs \"echte\" Werk sollte ich schon meine zwei Rode M3-Kleinmembran-Kondensatormikrofone verwenden.
Wünsche euch einen schönen und mir einen wachen Tag.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
18-02-2008, 06:23 |
|
Toco
Godfather of Music

|
Ich bin zwar nicht ganz allein hier, aber trotzdem ist 4 Uhr noch was doch ne geile Zeit, oder?! 
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
22-02-2008, 05:52 |
|
TobiSusi
Saitenquäler

|
Guten Morgen...
auch von mir einen schönen Sonntag an alle momentan abwesenden
Susi
--
***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***
***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***
|
|
02-03-2008, 09:25 |
|
|