CapOne
Fingerpicker

|
RE: Schwarzmarkttickets!Bad Religion
So, nun ist es endlich soweit!
BAD RELIGION WIEDER IN DEUTSCHLAND!!!
Für, bis jetzt, nur 3 Konzerte!
Also schnell ans Internet, aber das Konzert meiner Wahl war bereits ausverkauft!
NNIX zu machen.
Aber siehe da, irgendwelche Spasselmacken haben scheinbar das gesamte Kartenkontingent aufgekauft und verkloppen reihenweise Tickets bei EBAY!
Kein Wunder ,das das Konzert ausverkauft ist!:-p
Jetzt habe ich zwar 2 Karten, aber ein schlechtes Gefühl!!!
Wahren Fans wird so der Einlass zum regulären Verkaufspreis nahezu unmöglich gemacht!
Naja, wollte euch nicht langweilen und euch den Tipp geben,immer rechtzeitig vorzubestellen oder zu kaufen!
MFG,CapOne
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
|
|
12-02-2008, 12:48 |
|
CapOne
Fingerpicker

|
So,habe die Karten heute bekommen!
Komisches Gefühl,wenn man die Karten in der Hand hält,es steht 30 Euro drauf und man hat aber fast das doppelte bezahlt!
Naja, ich musste noch nie Karten auf dem \"Graumarkt\" kaufen und jetzt bin ich für den Rest des Monats pleite
Mal sehen, werde mich vielleicht vorort bei Bad Religion beschweren
MFG,CapOne
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
|
|
14-02-2008, 14:26 |
|
Ehemaliges Mitglied (bis
Leadgitarrist

|
heutzutage will jeder sein geschäft machen udn da ist es nicht verwunderlich dass manche Karten aufkaufen um sie auf dem Graumarkt zu streuen.letztlich steht man ja selbst vor der Entscheidung ob man diese Karten kauft oder nicht...und ob einem die Band das wert ist.
Man hat die Entscheidung selbst in der Hand  zwingen tut einen keiner solche überteuerten Karten zu kaufen.
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D
|
|
14-02-2008, 15:04 |
|
CapOne
Fingerpicker

|
@ Funplayer:
Na klar, da hast du schon recht, aber es ist einfach eine Frechheit wenn mehrere leute 10 oder mehr Karten ordern!
Bei einer kleinen Lokation sind die Karten dann ratzfatz ausverkauft, da die Hälfte der Tickets nur geordert wurden, um sie später teuer zu verkaufen.
Wenn diese Karten nicht verkauft würden, würde die Band vor fast leerem Haus spielen.
Und die Oberfrechheit ist, dass diese Händler bei EBAY unbeheligt bleiben!
Wenn man Karten vorm Konzert verkloppen will, ist das meines Wissens illegal, aber im Internet scheints kein Problem zu sein!
Naja, ich hoffe dass es sich gelohnt hat, aber da habe ich bei Prof.Dr.Dr.Greg Graffin und seinen Mannen von Bad Religion eigentlich auch keine Bedenken
MFG,CapOne
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
|
|
14-02-2008, 16:05 |
|
Ehemaliges Mitglied (bis
Leadgitarrist

|
wenn man 10 Karten oder mehr ordert ist das doch nix schlimmes...es könnte sich ja ein Freundeskreis die alle gemeinsam zum Konzi gehen wollen dahinter verbergen.
Wie will man sowas lösen... schwarze Schafe gibt es überall.
Und warum sollten die dann vor fast leerem haus spielen? Wenn die Karten bei ebay teuer über den Tisch gehen,dann würden sie im Vorverkauf erst recht weggehen.somit würde sich nix ändern.... nur der Preis ist ein anderer  .
Ich finde es auch nicht prikelnt dass manche ihren Reibach machen mit den Tickets,aber dagegen kann man nicht wirklich was unternehmen außer die Tickets dann nicht kaufen.Aber wirkliche Fans zahlen ja fast jeden Preis um dabei zu sein und das nützen diese Leute einfach aus.
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D
|
|
14-02-2008, 18:55 |
|
SaschaW
Klampfer

|
@BadBeat78
warum beschwerst du dich?
Du hast doch maßgeblich dazu beigetragen, das dass System der Leute funktioniert.... Wer Tickets auf dem \"Schwarzmarkt\" kaufen möchte, ist sich meist im klaren, das es dort teurer ist.
Also: entweder die Finger von lassen, damit die Leute auf den Tickest hocken bleiben und sich darüber auslassen, oder
die Leute unterstützen , dann aber die fresse halten....denk mal drüber nach
--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.
Früher BLACKout
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.
Früher BLACKout
|
|
04-06-2008, 11:27 |
|