Green_91
Saitenquäler
|
Hey ho erstmal ich heiß eigentlich Martin (Maddin bitte) bin am 6.02.1991 geboren und bin jetz 16-logisch he. Ich geh jetz in die 11.klasse Gymnasium und spiel seit einem monat akkustik-gitarre.
Mein Idol ist Billie Joe Armstrong und eben Green Day. Am liebsten hätt ich ne epiphone les paul wobei mir im moment leeeiiiiiider des geld fehlt
also essen mag ich alles was gut schmeckt;D insbesondere pizza!
ach ja ich komm aus FRANKEN (ober); des wär eigtl. des wichtigste
also viel spaß noch!
|
|
29-09-2007, 17:03 |
|
Mattes
Saitenquäler
|
Okay, bei der Gelegenheit...
ich war länger nicht mehr hier, aus einigen Gründen, aber ein paar kennen mich sicherlich noch aus Chat & Forum, Mattes mit Punkt quasi, Mattes., wie ihr wollt
ich bin am 29.08.1990 geboren und jetzt also folglich 17 Jahre alt.
gehe in die 11. Klasse auf ein Gymnasium in Bergisch Gladbach, bei Köln.
ich spiele jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren E-Gitarre, hab halt damit angefangen, Noten sind nicht so wirklich mein Ding...
Spiele so einiges gerne, von Rock Klassikern über ein paar vereinzelte Bluesdinger bis hin zu Ska, Reggae und solchem Stuff. Ich habe auch absolut nichts gegen ein paar fiese MetalAttacken einzuwenden, oder nen Ausflug ins grungige à la Nirvana or so, warum nicht. Vorrangig bin ich zurzeit aufm Reggae- bzw. ClasicRock-Trip, siehe Deep Purple oder Guns n Roses.
Bandmäßig bin ich auch aktiv, spiele nache igener Aussage in einer HardrockTruppe zu 4 Mann, suchen nen Sänger, by the way. ^^ Kräftige Stimme die vllt ab und zu mal bissl verzerrten Gesnag zu den cleanen Passagen beimischt wäre wünschenswert, sind alle um die 17, spielen bis jetzt 5-6 eigene Songs und ein oder 2 Cover...
Ich finds immer interessant im Forum zu posten, weil man einfach meiner Meinung nach teils sehr hochwertige Beiträge bekommt, ausser es geht mal wieder um Ich suche den und den Song/Akkorde bla zum tausendsten mal ihr wisst was ich meine. ;D
Aber... ich weiß nicht genau wie lange ich jetzt hier bin... dennoch es ist mit euch wirklich ein Stueck Gitarrenkultur in das Net eingezogen, denn wenn man sich mal diese Treffs und bla (wo ich ja bis jetzt leider nie anwesend war) anschaut, ist das zum Teil hier doch echt eine eingeschworene Truppe, und im Forum ist es doch immer spaßig, ich glaube den Chat brauche ich garnicht zu erwähnen. :dance2:
Peace.
--
Don´t eat yellow Snow!
Don´t eat yellow Snow!
|
|
30-09-2007, 13:47 |
|
Toco
Godfather of Music
|
So, jetzt stell ich mich auch noch kurz vor.
Ich heiß Monika, bin 18 und hab noch ein halbes Jahr Schule vor mir.. :rotate:
Ich spiel seit 6 Jahren (Konzert-)Gitarre.. und eigentlich lieber ohne Noten oder so was, aber das muss ja auch sein..
Würd mich freun, euch irgendwann mal auf nem FT zu treffen!!
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
30-09-2007, 18:22 |
|
herzog2
Schlagerfuzzi
|
ich heiße in echt marcel komme aus hamm und bin 15 jahre alt und spiel seit paar wochen gitarre geh aber ncoh nciht zum unterricht bringts mir derzeit selber bei
|
|
01-10-2007, 00:30 |
|
RjJena
Schlagerfuzzi
|
Hi Leute!
Ich bin neu hier im Forum, bin 19 Jahre alt und mache seit 7 Jahren Musik. Ich habe einen Musikgeschmack der sich aus den Elementen Rock, Pop, Funk und Progressiv zusammenstellt.
Genug geschrieben ich fange jetzt an das Forum zu genießen!
|
|
21-10-2007, 10:40 |
|
jerry_guitarsonic
Klampfer
|
Hi RjJena,
willkommen oh frischer Jüngling aus Jena
--
Everything is more complex than obvious...
Everything is more complex than obvious...
|
|
21-10-2007, 12:34 |
|
|