stellina
Boxenträger
|
@Ti51...
na dann bist du soch auch sicher nächstes Mal wieder dabei...da kann ich mich ja schon mal auf ne Rückrunde beim Kickern freuen :-D
Üb schön fleißig....
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)
|
|
14-09-2007, 17:26 |
|
stellina
Boxenträger
|
hey tim...
Wir haben nen kicker zu hause, den ich zwar bis jetzt nicht wirklich genutzt habe...aber wenn du jetzt so viel trainierst, dann muss ich das wohl auch mal machen
Aber: Manipulation ist TABU :-D
--
|
|
15-09-2007, 16:51 |
|
Veri_ultra
Schlagerfuzzi
|
hey 8)
also ich heiße Verena und komme aus Nikolausdorf
das is zwischen cloppenburg und Oldenburg...
ich spiele E-Gitarre (naja ich versuche es jedenfalls)
außerdem spiele ich Fußball in der Damenmannschaft in der Abwehr, geh gern mit meinen Freunden los und zieh ne runde um die häuser
und ich wakeboarde auch noch das macht mal mega spaß
ich mache gerade meine ausbildung zur bürokauffrau und bin im 3. Lehrjahr also nächstes jahr fertig und ich hab dann vor nach neuseeland zu gehen für 1 jahr wenn alles so klappt wie ichs gern hätte aber das is halt noch offen
ich bin 18 jahre alt und ne beschissene autofahrerin
Liebe Grüße
|
|
21-09-2007, 14:53 |
|
jerry_guitarsonic
Klampfer
|
Tach erstmal,
ich bin hier gerade frisch gelandet, wiel ich das Glück hatte beim OWL-Zuplertreffen in Rietberg dabei zu sein. Ja, auch im richtigen Leben da draußen ist das Forum präsent (-:
hoggabogges hat mir empfohlen, mich hier einmal kurz vorzustellen, er meinte es tut nicht weh,
das sei hiermit getan:
Also ich spiele seit fast 30 Jahren Gitarre, habe mich vornehmlich auf die akustische spezialisiert, musikalisch viel Fingerstyle, gern jazziges aber auch viel Singer/Songwriter Zeugs. Ursprünglich zur Gitarre kam ich durch die Beatles, wie so viele andere...
Bis denne
J.:rotate:
--
Everything is more complex than obvious...
Everything is more complex than obvious...
|
|
28-09-2007, 00:35 |
|
|