Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Zitat:Original von cyma2006:
@Oslo
Is aber trotzdem ganz interessant wie viele \"leichen\" selbst bei den godfathers/godmothers dabei sind
Man darf doch nicht auf die 100-Tage-Marke schauen.
Wer mal ein Jahr oder so Auszeit genommen hat, den kann man noch nicht als Leiche bezeichnen. (Prüfung, Bundeswehr, Beruf, etc. machen schon mal ein halbes oder ganzes Jahr möglich.)
Erst bei den Usern die seit 2005 nicht mehr dabei sind, kann man anfangen sich Gedanken zu machen. Und dann sind es gerade mal 9 User...
Zitat:Original von Mjchael:
Erst bei den Usern die seit 2005 nicht mehr dabei sind, kann man anfangen sich Gedanken zu machen. Und dann sind es gerade mal 9 User...
Hält sich doch alles in Grenzen...
Sind aber immerhin 17 % der so called Godfathers and -mothers of Music.
In den meisten Fällen verteilen sich die Posts ja über mehrere Jahre (nur wenige der User haben sich nicht in den Jahren 2002/03 registiert, was ja impliziert, dass sie schon ne Weile das Geschehen im Forum verfolgen...).
Trotzdem könnte ich wetten, dass die \"Ausstiegsquote\" bei Nicht-Gottvätern und -müttern proportional wesentlich höher liegt. Das bringt mich direkt zur nächsten Frage:
Wer kommt eigentlich auf die Idee, sich dieses fantastische Forum entgehen zu lassen?
-- Jimi at his best
Hai DeeDee, Willkommen im Club
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Zitat:Original von OsloFighter:
Hast gewonnen, Aenne! Aber es hat ja leider auch keiner dagegen gewettet ;D Viel Spaß also mit dem imaginären Wettgewinn :p
Ui - ich hab gewonnen. *freu*
Ich liebe Gewinne. Auch, wenn sie nur imaginär sind...
I)
@ DeeDee
Willkommen bei den Godfathers.
--
suum cuique - jedem das Seine
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.