This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lach mich schlapp...
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

RE: Ich lach mich schlapp...
Zitat:Tut mir leid... aber mir wird die Diskussion mit dir zu primitiv. Will heißen, macht keinen Spaß mehr. Es wird öde, - zu wenig Wortwitz und zu plump. Da ist auch kein Unterhaltungswert für den Rest zu erkennen.

Hab ich also richtig vermutet.
Gewissen Leuten geht es nicht um konstruktive Beiträge, sondern nur um die eigene Belustigung und Unterhaltung.
Dann weiß ich ja nun was ich von gewissen Leuten des Forums zu halten hab.
Austeilen aber nicht einstecken können weil es \"öde\" ist...
Nein, ich nenne keine Namen und lasse im dunklen wen ich meine.
Aber krass find ich das schon...
Hauptsache auf anderen rumhacken...

--
Apfelmus schmeckt gut.

Apfelmus schmeckt gut.
24-06-2006, 01:49
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

deine meinung unterschreibe ich sofort, aber der thread hier hat an dieser stelle genau so wenig verloren, wie der angesprochene....

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
24-06-2006, 01:52
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer

ähem... wenn du wüßtest worum es ursprünglich ging, nämlich daß einfach Teile eines Posts von einem Mod gelöscht wurden, der dafür gar nicht zuständig ist.
Und daß weder der Webmaster noch der zuständige Mod darüber informiert wurden, geschweige denn der Verfasser !
Und daß angebliche PN´s an die beiden erst auf Nachfrage und dann auch nicht gleich kamen!
Und da? dann , nachdem ich in ner PN an den Löscher schrieb, daß die Sache für mich vergessen ist, Teile dieser und anderer \"Privaten Nachrichten\" veröffentlicht wurden!

dann würdest du vllt. nicht so´n Zeug schreiben.

Es ist schon interessant, wie gewisse Mod´s sich hier über eigene Regeln hinwegsetzen..
Von wegen: \"Klärt persönliche Sachen per PN\" wer daran glaubt kriegt sie hier veröffentlicht und die Eskalation geht weiter.

Moderatoren, die sich in Diskussionen mengen ohne Sinn und Verstand, ohne daß man ihnen eine Erklärung per PN senden kann weil man auf deren ignore Liste steht , lieber Eek., und die es eigentlich besser wissen müßten .

Nein...Fragomat oder wie auch immer, Es ging in dem von dir zitierten Thread um Konstruktives. Nämlich, daß jemand meine Umfragen verstümmelte und keiner wußte wer.. Was dann daraus wurde war ne Hexenjagd. Und wenn du mal meine Beiträge liest, (es gibt keine, außer einem Sprichwort) Dann wird dir das klar. Übrigens ist der Thread, auf den Du dich beziehst, auf meinen Wunsch hin geschlossen worden.

Was hier passiert ist dasselbe was im Chat geschah.
Zensur! Doppelmoral!, und die Überzeugung, daß Mod´s (und tut mir leid für euch anderen Mod´s die weniger subjektiv sind) tun und lassen können was sie wollen! Scheinbar gilt für sie keine Regel und sie können jegliche Objektivität über den Haufen werfen. Leider scheinen sie von der Administration unterstützt zu werden. (Sorry Manny, ich hatte auf ein Statement gehofft)

Ihr könnt euch itze nun das Maul zerreisen wie Ihr wollt, oder den Thread genauso gut zu machen. Das ist meine Meinung und mehr wird an dieser Stelle nicht mehr von mir kommen.

Ach ja... Es ist alles belegbar, leider veröffentliche ich keine PN oder Chatmittschnitte oder so.... Vorhanden ist alles.
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!

P.S @ EeK Wenn du mir schon die Chance vorenthälst mich per PN zu rechtfertigen,weil du mich \"ignorierst\" sollte es die Fairness gebieten dich mit Kommentaren zurückzuhalten.

@ Andytheke: Fairness gibt´s bei dir ja nicht - aber um dein wahres Gesicht zu zeigen, solltest du mal auch die PN veröffentlichen, die du mir so schickst... aber das wäre wohl zuviel verlangt.

BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
24-06-2006, 02:24
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Zensur?
Doppelmoral?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dafür sind wir bekannt !!!!

Ansonsten würden wir ja sowas nicht machen...

Subjektive Mods vereinigt euch... Alle gegen einen :-)
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

\"\"Wenn einer, der mit Mühe kaum verstanden hat sein Fremdwörterbuch, schon glaubt, daß er intelligenter wär, so irrt sich der!!\"\"

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
24-06-2006, 02:33
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

jo, is wie vor 60 Jahren hier! Nur leider werden aufmuepfige nicht direkt Eliminier...
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht

Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
24-06-2006, 10:49
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger

Leute, wisst ihr was? Es ist einfach nur noch Kindergartenkacke hier (sorry)! Einer ist nachtragender als der andere und jeder stochert so in irgendwelchen Kommentaren rum bis er wieder was gefunden hat um es dem anderen vorzuhalten.

Meine Frage wäre dann doch: Wie alt seid ihr??? Angry

Sorry, aber es sind immer wieder die selben Leute, die sich hier aufziehen und das nervt einfach nur total.

Lasst die ganze Scheiße einfach und öffnet hier nicht wegen jeder Kleinigkeit nen neuen Thread.

LG Leni, die von dem Mist hier ganz schön angekotzt ist!
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
24-06-2006, 10:52
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music

Aufstehen, aufeinander zugehen,
voneinander lernen, miteinander umzugehen.
Aufstehen und zu uns hingehen,
miteinander singen, um sie später auszuführen.

Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen.
Aufstehen und zu uns hingehen.

Aufstehen, in die Kälte rausgehen,
sich der Sonne sehnen, ohne dabei abzutauen.
Aufstehen, aufeinander zugehen,
voneinander lernen, miteinander umzugehen.

Wir wollen aufstehen, in die Kälte rausgehen,
aufstehen, aufeinander zugehen

Könnt ihr nun als Spam beurteilen, wenn ihr wollt Wink
24-06-2006, 11:00
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Zitat:Original von redhische:
@ Andytheke: Fairness gibt´s bei dir ja nicht - aber um dein wahres Gesicht zu zeigen, solltest du mal auch die PN veröffentlichen, die du mir so schickst... aber das wäre wohl zuviel verlangt.

Gerne...

Meine Antwort auf deine PN:
Hische:\"Du bist nicht nur voreingenommen. Du bist noch ärmer als das, was du mir vorwirfst... und es ist Dein Freund, nicht meiner... aber schön, daß es endlich alle lesen konnten.

Arne, du tust mir echt leid. Dir geht jegliche Objektivität ab... aber womöglich liegt´s an deinem eigenem Konsum....

\"Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte\"

Ich bin nur froh, daß meine Kinder nicht von dir unterrichtet werden. Du bist vielleicht ein guter Hausmeister, der Computer-Installationen hinkriegt, aber als Mensch bist du ne absolute Niete-und so auch als Pädagoge. \"

Meine Antwort: \"Wenn du meinst.........

Nächste PN von mir an Heiko:
Heiko,
ich kann als Mod. nur die Umfrage löschen, den Thread selber nicht.
Das habe ich als ich die Umfragen von dir und die Umfrage von aldo gesehen habe sofort gemacht.

Ich tat das, was ich konnte, mehr ging nicht.

Sowohl Mini_Michi als auch Manny hatten PNs von mir, die 4 Threads bitte zu löschen.

Ja, ich würde auch einen Bestseller den du verfasst hast, verbrennen :-)

Gruß

Nächste PN von mir an Heiko:
Verschon mich bitte mit dieser möchtegern Interlektuellenkacke.
Schreib deutsch, wenn du willst, dass ich was verstehe.
Und der Nachtrag in der nächsten PN:
Achja.

gib bei google \"wehret den Anfängen\" und \"währet den Anfängen\" ein.
das 1. hat 144.000 Treffen, das 2. 333, mit der Frage, ob man \"wehret den Anfängen\" meint.
Dauert den Anfängen klingt ja auch ein wenig komisch, im Gegensatz zu Erwehrt euch den Anfängen...
Das musste jetzt noch sein :-)

Soviel zum Thema, ich würde Leute in PNs beleidigen, beschimpfen, oder ähnliches.
Ich denke mal, da wurde ich von der anderen Seite ein wenig mehr angegangen.

Ich möchte mit diesem Post nur mal zeigen, dass diejenigen, die sich über dieses aufregen keine Ahnung haben, was läuft. Es gibt halt Leute, die öffentlich sich über irgendetwas aufregen und Meinungsmache betreiben. Ich gebe zu, dass ich genau dieses jetzt tue. Ja, Meinungsmache. Augen derer öffnen, die sich wundern, weshalb es immer wieder Stress gibt.

Im Theorie-Board habe ich einen Threadtitel geändert, damit er besser über die Suchfunktion gefunden werden kann. Das mache ich öfter und schreibe dann wie immer dem Threadstarter eine PN, in der ich ihm oder ihr das mitteile.

Meine PN an Hische:
Hi,

habe den Titel mal geändert, damit er auch bei der Suche gut gefunden wird.

Falls dir der neue Titel nicht gefällt, PN mit deinem Vorschlag an mich.

Gruß

Aufpassen: Seine Antwort:
weiß ich nicht, is mir egal. Mach wie du denkst, ich kann eh nix machen. Ich hab Angst auch noch aus dem Board zu fliegen....
Ach, nochwas... mal vorher zu fragen kam dir nicht in den Sinn ?? GOTT ??

Daraufhin meine Antwort:
Das war eine ganz normale PN, wie sie jeder bekommt, wenn ich mal nen Tiel ändere.

Was denkst du? Findet jemand bei deinem Threadtitel den Themenbereich?

Nein, ich frage nicht vorher, und weil du im Moment mit mir ein Problem hast werde ich das auch deshalb nicht ändern.

Das ist ein Board im Forum, für das ich Moderator bin.
Willst du jetzt noch nen Thread eröffnen:\"AndyTheke kann sein Board nicht moderieren!\"?

Irgendwann ist ja auch mal vorbei, oder?

Daraufhin die Antwort von Heiko:
Nein , du hast ein Problem mit mir. Ich glaube nicht, daß ich mich aus dem Chat geworfen habe. Und wenn du Moderator bist und meinst, den Titel ändern zu müssen, und das dann tust, was fragst du noch??

Noch was grundsätzliches. Ich habe nichts persönliches gegen dich als Person. Ich habe was gegen dein Verhalten. Wenn du meinst ein Exempel statuieren zu müssen dann tu`das. Daß es mich traf ist bitter, denn ich hänge am Chat und die Abende sind mittlerweile ganz schön öde. Du kannst dir deine Provokation von wegen wegen bla bla und Thread schenken. In jedem Fall haben wir beide was gelernt. Ich, daß ich ne Menge Freunde hier habe und du, daß du vielleicht schwerwiegende Entscheidungen mit Kollegen absprichst ehe du wieder ein Eigentor schießt. Es war unfair und das weißt du selber.
Laß uns die Geschichte vergessen und wenigstens im Forum miteinander umgehen wie Menschen. Der Punkt geht an dich. DIESER!!!!

Und so geht das endlos weiter.

Herr Heiko Krasselt hat ein Problem mit meiner Person, warum weiss ich nicht, vielleicht, weil ich öfter mal die Wahrheit sage.

Nachdem ich ihm dann angeboten habe, wir könnten ja mal telefonieren kam es tatsächlich zu einem sehr netten Telefonat, in dem ich dachte, sämtliche Streitpunkte (aus seiner Sicht sind das wohl solche, aus meiner Sicht sind es diskussionswürdige Themen) wären geklärt.
Naja, leider getäuscht. Das hielt nicht lange vor.

Und nun noch an Heiko folgender Tipp:
Wenn du nicht damit klarkommst, als \"normaler Boarduser\" im Board zu sein und genauso wie jeder andere behandelt zu werden, dann solltest du dich aus diesem Board zurückziehen. Wir MODs (Achtung: inclusive mir) sind auch ganz normale 0 8 /15 User, die allerdings in einem kleinen Bereich wie in meinem Fall von Manny gebeten wurden, auf ein Board aufzupassen. Ich muss mich genauso wie du es machen solltest an die Regeln halten, sonst gäbe es auch Stress.

Denke mal über deine Verhaltensmuster nach, ich glaube, du solltest dein eigenes Forum aufmachen, in dem du der Gott bist und nicht durch Neid überall Stress machen musst.

MfG

--

\"\"Wenn einer, der mit Mühe kaum verstanden hat sein Fremdwörterbuch, schon glaubt, daß er intelligenter wär, so irrt sich der!!\"\"

24-06-2006, 14:10
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

In Bezug auf das Titeländern kann ich Andys Verfahrensweise in jeder Form gutheißen. Ist eine gute Idee, werde mir überlegen, inwiefern ich das in Zukunft selber so umsetzen kann.

Zu allen anderen Punkten sage ich nichts, was bitte keine der beiden Seiten als Bestätigung auffassen möchte... :-D
Nicht, daß ich keine Meinung hätte. Nein. Ich halte mich einfach nur raus... Es haben schon genug Leute ihre Meinung dazu geschrieben, die genausowenig oder genausoviel wie ich damit zu tun haben... *g*

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
24-06-2006, 16:54
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Leute, so machts langsam keinen Spaß mehr.
Ich kann glaub ich sagen, dass ich mit keinem hier im Fprum ein richtiges Problem hab.
Aus euren Problemen halt ich mich raus. Es is mir auch egal wer angefangen hat, auf jedenfall is hier ein Theater... da fühl ich mich nich mehr wohl.
Das wollt ich euch nur mal wissen lassen.
Damit sind übrigens nich nur redhische und Andy angesprochen, sondern alle die irgendwie zoff wegen irgendwas in diesem Forum/Chat haben!
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
24-06-2006, 22:31
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist

FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig

Also da kann ich Keiko nur zustimmen, es nervt langsam ganz übel
--
Grüßle Hähnchen!

[Bild: bassic468-3.gif]

Grüßle Hähnchen!
25-06-2006, 11:12
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist

Und ich stimm der Leni und Keikoo zu Smile
--
Gruß Nobody
25-06-2006, 13:11
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer

@ Arne

Du verlässt dich tatsächlich darauf, daß ich keine PN veröffentliche... und so kannst du auch aus uralten PN´s zitieren. Es sind keine aktuellen. Täuschst Du vorsätzlich die Leute oder oder hast du nur keinen Überblick mehr ?

Paß auf, ich stell den ganzen Schriftwechsel zum _aktuellen_ Thema nochmal zusammen und schick´s dir per PN.

Zur Erinnerung... du zitierst hier PN´s die aus einer Zeit stammen, bevor wir uns hier die Hand zur Versöhnung reichten.

Außerdem hab ich nichts gegen Dich, nur gegen die Art wie du deine Mod- Arbeit machst . Wobei das Fachliche, wenn du dich darauf beschränkst, wirklich gut ist. Nur mit dem Menschlichen und der Objektivität hapert´s

Wie wär´s, wenn wir beide hier nix mehr schreiben und lassen alles so stehen wie´s steht ?? Und irgendwann verschwindet der Thread im Nimmerland

Ich hab kein Interesse mehr an solchen Auseinandersetzungen - Hat früher mal Spaß gemacht, nervt aber nur noch...

In diesem Sinne:

Es lebe die \"Anonymität\" (noch ein gebrochenes ungeschriebenes Gesetz)

Heiko Krasselt (Redhische)

--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!

BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
26-06-2006, 00:14
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music

Kannst auch gerne den aktuellen PN-Verkehr hier veröffentlichen.

Sollte ich dort ausfallend/beleidigend geworden sein, wissen ja jetzt die Leute, von wem die Sache gestartet wurde. Die Beleidigungen hast du angefangen.

Was mich nur wundert ist, dass du schreibst, wir hätten uns die Hand zur Versöhnung gegeben...

Alles wäre gut.

Aber wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein rotes Kamel und frisst es wieder weg.

EDIT

Ach was, ich veröffentliche die PNs einfach mal...

Mich kotzt an, dass du irgendeine Scheisse schreibst, ohne konkret zu werden, was Chatlogs o.ä. angeht.

Hier also nochmal der aktuelle PN-Verkehr für interessierte:
Heiko,
ich kann als Mod. nur die Umfrage löschen, den Thread selber nicht.
Das habe ich als ich die Umfragen von dir und die Umfrage von aldo gesehen habe sofort gemacht.

Ich tat das, was ich konnte, mehr ging nicht.

Sowohl Mini_Michi als auch Manny hatten PNs von mir, die 4 Threads bitte zu löschen.

Ja, ich würde auch einen Bestseller den du verfasst hast, verbrennen :-)

Gruß

---------- Original Message: -------------
Andy, wenn du dich schon gezwungen siehst, Beiträge zu löschen, dann bitte in voller Gänze.
Ich lasse mich gerne wegen meiner Ansichten ausbuhen, aber nicht wegen Spam, nur weil ein Admin nur den Teil eines Threads (Umfrage) löscht und nicht alles. Will heißen die Posts dazu hättest du auch entsorgen können.

Ne PN wäre auch nicht zuviel verlangt. Ich hab den Manny bemüht und den Michi - noch am selben Abend (Nacht) und die wußten von nix.

Ach... ich frage lieber gar nicht erst nach dem \"Wieso\". Jedoch, wird das jetzt Usus, Beiträge, die unbequem sind, zu editieren ?

Ich meine, nicht gegen Boardregeln verstoßen zu haben.
Ne Provokation war´s, sicher, aber sowas gleich wegzuschmeisen grenzt an Bücherverbrennung.
Spätestens nach Aldos Rückzug wäre das alles sowieso redundant gewesen.

Abgesehen davon... was ich erreichen wollte, hab ich erreicht. Aldos Umfrage ist weg, ehe noch mehr Lobhudeleien und aus der Situation geborene Sympathiebekundungen eintrudeln. Das schadet ihm mehr als es ihm nutzt. Und das weißt du als Psychologe selber.
Er muß durch seine Probleme selber kommen und nicht indem er sich für 3 Wochen virtuelle Unterstützung holt

wie auch immer, in diesem Sinne

Heiko

Und die folgende PN von mir steht oben drin.

Was willst du eigentlich mit deinen Aussagen erreichen?
Du willst hier die Gemeinschaft mit Andeutungen von irgendwelchen angeblichen Beleidigungen infiltrieren.
Dies wird dir nicht gelingen, da ich es nicht nötig habe, mit verdeckten Karten zu spielen. Ich muss mich nicht hinter Andeutungen verstecken. Ich bin offen und ehrlich! Und ich mache mir immernoch keinerlei Vorwürfe über meine Handlungsweise, weil sie gut und richtig ist/war.

Du hast eindeutig gegen Boardregel Nr. 7 (Keine Schlammschlachten, oder persönliche Angriffe gegen andere User) verstoßen.
Ausserdem hast du dich beim Anmelden in dem Board mit den Boardregeln einverstanden erklärt. Dort ist Regel 9:
9.
Die Forenbetreiber behalten sich vor, Posts, Bilder, Dateien zu löschen/verschieben/editieren, User zu ermahnen oder auch zu sperren.

Die Mods sind von den Forenbetreibern beauftragt, in ihrem Sinne zu handeln.
Solltest du mit den Boardregeln nicht einverstanden sein, suche dir ein anderes Forum.
--

26-06-2006, 00:19
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg

Jo, ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich riesig wieder im Chat querulieren zu können, Forumbeiträge zu lesen und sachdienliche Informationen zum Thema Gitarre und damit gespielter Musik abgeben zu können... Wink

--
Gruss
Der Fingerpicker

Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
26-06-2006, 08:45
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation