Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
ich nehme mal an der Herr Janes hat Recht, und da Tom nicht da ist hoffe ich das Nächste hält länger als 2 Minuten (Ich fürchte aber da hoffe ich vergebens)
Zitat:Original von Eifeljanes:
ich löse auf: rolling stones - oh no, not you again
...
Noe, leider falsch. Ich wuerde zwei Songs gelten lassen. Einen mit deutschem Titel oder auch mit englischem. Wobei es dann nicht um eine jeweils in die andere Sprache uebersetzte Version des Songs geht.
--
Ich spiele beide Arten von Musik.
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
Zitat:Original von frotteebaer:
@ Rotbart, dann fällt mir noch \"Dont you\" ein. Gibts von diversen Interpreten.
...
Tut mir ja wirklich leid, ist aber auch nicht gemeint. Die Antworten kreisen immerhin schon um den richtigen Wort-Planeten.
Auf der Interpretenseite werfe ich mal noch eine Heulboje und die Notaufnahme mit in die Runde.
--
---
Der Goebelboeck ist ja nicht der einzige \"Kuenstler\" der unertraeglich rumjault. Ich schrieb ja von 2 moeglichen Songs. Die Sirene waere fuer den englischen, waehrend die Jungs von der Notaufnahme fuer den deutschen waeren.
--
---
@barbarossa:
Vorschlag meinerseits: This is not America von David Bowie...
@frottebär:
Diesmal hast du mich erwischt:
ich sehe den Kopf von Sally Field auf einem Pferdekörper aufgepflanzt.
Irgend etwas mit Sally Horse? Field Horse?
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
If you think you are too old to rock then you are!
\"ohne Dich\" von (würg) Münchner Freiheit
\"without You\" Eminem
EDIT
\"Without You\" vielleicht eher von Mariah Carey (Heulboje)
Heiss. Sehr heiss sogar. Das Spiel heisst ja Titel erraten. \"Without you\"/\"Ohne dich\" ist daher schon mal richtig.
Die editierte Heulboje stimmt auch. Der Zusammenhang zwischen Notaufnahme und Muenchener Freiheit, den du offenbar siehst, erschliesst sich mir nicht so ganz. Daher ist \"Muenchener Freiheit\" nicht richtig.
Ich betrachte das ganze als praktisch geloest. Der Vollstaendigkeit halber, solltest du die Interpretenfrage noch schnell zu Ende bringen.
--
---