This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letztes Posting
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Mein letztes Posting
ich sag dazu nur noch eins:

ich halte diesen thread für genauso unsinnig wie deinen abgang.

kindergarten

greez
EeK

EDIT: frage: wieso muss a) einer nach dem anderen nen unnötigen abgang machen weil man mal die beleidigte leberwurst spielt und b) das dann immer in form eines unnötigen threads breit treten Rolleyes
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
07-09-2005, 21:28
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
ich schließ mich da mal wortlos an ...
anscheinend sind wir wieder im kindergarten angekommen.

auch wenn ich mich damit in die nesseln setze, aber diese stresserei ist irgendwie erst wieder seit einiger zeit da.
man könnte da jetzt parallelen zu anderen ereignissen ziehen, aber ich verkneif mir das lieber ...

@vauge: bezieh das jetzt nicht alles gegen dich ... aber manchmal kommen mir manche entscheidungen im allgemeinen unüberlegt und kindisch vor ...
hoffe du überdenkst deine entscheidung noch mal ... wegen so einem schwachsinn sollte keiner aus m forum gehen ...

triangel ....
die sich jedes weitere wort in solchen threads wieder spart ....
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
07-09-2005, 21:31
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
*amkopfkratz*

ganz ehrlich Leute... ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hab mir beide Mebersounds angehört und nach 10 Sekunden ausgemacht, weil`s nicht mein Ding war. Aber über sowas lange rumzuphilosophieren ist Energieverschwendung. Wem`s nicht gefällt, soll`s nicht hören. Konstruktive Kritik ist für jeden Anfänger sicher willkommen und jeder Anfänger, der weiterkommen möchte wird sich sowas in ner stillen Stunde sicher auch reinziehen und sich die Bonbons rausholen und für sich verwerten, aber was hier abgeht ist echt Kinderkagge.
Sicher ist es Scheisse, dass Beiträge gelöscht werden, ohne dass man darauf staten kann. Hatte auch schon das eine oder andere Mal den Eindruck, dass diverse Mods gerne den lieben Gott spielen und anderen Usern nen Stiefel überstülpen wollen (wenn`s in`s eigene Raster passt), aber deswegen die vielen , so wie Du schreibst Bekanntschaften aufzugeben und hier auf Sparflamme zu laufen... Neee, sorry, kann ich nicht nachvollziehen... Jetzt grade musst Du Dir sagen @ Vauge!!!

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
07-09-2005, 21:44
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#4
 
@ Triangel

welche Ereignisse?? Warum sagt ihr NIE, was Ihr eigentlich meint....im Übrigen finde ich es nicht so toll, Vauge mit dieser Äusserung Selbstständigkeit im Denken und Handeln abzusprechen, sondern diffus auf \"Ereignisse\" zu verweisen...wie er bereits erwähnte, habe ich ihn heute morgen in seinem Interesse gebeten, sich den Post zu verkneifen, weil die Reaktionen darauf absolut vorhersehbar und berechenbar waren und exakt eingetreten sind ( er wollte mir das nicht glauben *gg*)....den Stress macht IHR als Community Euch selber, indem Ihr Andersdenkende nicht nur nicht akzeptiert, sondern auch zensiert und beleidigt...das nehmen Leute, die im real-life leben und dieses Forum als Wissensquelle und nicht als Zweitfamilie betrachten nur schwer hin, insofern kann ich Vauge gut verstehen.

\"Zensur ist die Jüngere von 2 schändlichen Schwestern, die Ältere heisst INQUISITION\"

Johann Nepomuk Nestroy


:-D :-D :-D :-D :-D :-D


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
07-09-2005, 21:46
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Heeeee....
Mein Post wurde auch editiert, und deswegen war ich sauer, und ich habe an geheimer Stelle darüber Dampf abgelassen... Nun ist alles wieder gut...

Ich bin nicht der Meinung, daß ich deswegen, nur weil ich mich mal auf den Schlips getreten fühle, gleich die aktive Mitarbeit im Forum bleiben lassen muß.

Aber naja, die Meisten von uns sind erwachsen, zumindest laut ihren Papieren, und der Rest wirds entweder noch, oder auch nicht.
Jedem das seine.

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
07-09-2005, 21:48
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#6
 


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
07-09-2005, 21:49
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Schlaf mal drüber...


ich kanns verstehen, dass es dich ankotzt, editiert worden zu sein (ganz unabhängig davon was nun richtig war, ich kann auch nicht mehr alles nachvollziehen).

Ist dir das ganze Forum und die ganze Community so unwichtig) Ich hoffe es nicht.

Differenzen kann man meistens ausräumen - am besten in etwas ruhigerer Atmosphäre als jetzt. Und wenn nicht, kannst du immer noch bei deiner Entscheidung bleiben.

Das Forum ist nichts homogenes, sondern besteht aus einer Vielzahl von Mitgliedern. Wenn du mit einer Vielzahl davon und derem Verhalten nicht einverstanden bist, kann ich deine Entscheidungen verstehen. Falls du mit wenigen (in diesem Fall einem), oder deren Aktionen nicht klarkommst, solltest du abwägen, ob du deshalb alle verlassen willst.

Ich kann verstehen, dass du gerade mächtig angefressen bist. Deshalb würde ich eine Revidierung deiner Entscheidung auch nicht als Wankelmut oder Schwäche sehen, sondern mutig; ich würde das sehr begrüßen.

Naja, schlaf mal drüber, dann sieht man weiter.

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
07-09-2005, 21:49
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#8
 
Zitat:Original von ronny:
Heeeee....
Mein Post wurde auch editiert, und deswegen war ich sauer, und ich habe an geheimer Stelle darüber Dampf abgelassen... Nun ist alles wieder gut...

Sowas meine ich mit \"lieber Gott\" und ob sowas damit abgetan ist von wegen ...und wieder gut weiss ich nicht. Heisst ja nicht, weil jemand Mod ist, dass er auch fähig zu moderieren ist. Man muss bei allen Emotionen auch immer schön objektiv bleiben und so ein Amt nicht für seine Belange ausnutzen, denn sowas wäre Zensur.

Ghost


--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
07-09-2005, 21:52
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#9
 
@betty: ich habe absolut nix gegen vauges meinung ... er ist alt genug um zu wissen was er tut ...

ich finde es nur schade, dass wegen so kleinigkeiten immer alles hochgepuscht wird und irgendwer sich am ende auf n schlips getreten fühlt und womöglich geht ...

das is für mich einfach teilweise wie im kindergarten ... den hab ich an ner arbeit genug und brauch ich hier nicht auch noch ...

triangel

p.s.: das war wirklich mein letzter post in so m sinnloses thread. je weiter wir diskutieren, desto schlimmer und kindergartenmäßiger wird es ...
was ich echt schade finde ...
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
07-09-2005, 21:53
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Zitat:Original von Anne_Banis_und_der_Hund_Merti:
...den Stress macht IHR als Community Euch selber, indem Ihr Andersdenkende nicht nur nicht akzeptiert, sondern auch zensiert und beleidigt...das nehmen Leute, die im real-life leben und dieses Forum als Wissensquelle und nicht als Zweitfamilie betrachten nur schwer hin, insofern kann ich Vauge gut verstehen.

WIR als community (zu der DU dich ja augenscheinlich nich zählst) haben heute schon genug \"beleidigungen\" von DIR gegen UNS gelesen, ich denke es reicht.

außerdem finde ich dein argument im letzten satz meines zitats aberwitzig. denn wer das forum als wissensquelle nutzt und es nicht als zweitfamilie betrachtet zieht nicht seinen hut, nur weil es einmal persönlich gegen ihn ging.
ich mag vauge sehr gut leiden, aber trotzdem bin ich ehrlich genug an dieser stelle zu sagen, dass ich sein verhalten kindisch und unüberlegt finde. das ist eine meinung, keine feststellung.

komisch, dass man mit dir richtig gut chatten kann, betty, aber wenn ich deine postings im board manchmal lese (und ja ich sag nu mal wie du es ja so gerne magst klipp und klar) könnte ich mich meines mittagessens non-rektal entledigen Wink

wenn ich schon lese \"ihr als community\" ... Rolleyes

greez
EeK

--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
07-09-2005, 21:58
Homepage Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#11
 
@ Triangel

WER pusht?? Habt Ihr das mal in Ruhe reflektiert? Man MUSS andere Meinungen nicht AKZEPTIEREN ,man sollte sie aber tolerieren können, nicht mal DAS könnt Ihr...es wird zensiert, beleidigt und um sich geschlagen, jegliches Statement wird PERSÖNLICH genommen...den Kindergarten macht IHR...*ggg*...wer nicht die Meinung der \"Forumsfamily\" teilt, wird gnadenlos aufs Abstellgleis moderiert...wer soll das bitte ERNST nehmen wollen?? Dann verabschiedet man sich halt und Vauge ist in puncto Zensur ohnehin ein gebranntes Kind...


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
07-09-2005, 22:01
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
hier hat niemand irgendwen auf irgendein abstellgleis befördert.
es wurden lediglich andere meinungen kund getan und unterschiede zu bereits geposteten klar gemacht.
zensiert wurde aus gutem und gerechtfertigtem grung, es gibt nunmal regeln und an die sollte man sich auch halten.

nur weil ich ne andere meinung habe und diese kund tue hat das nicht zu bedeuten, dass ich die meinung des anderen nicht toleriere.

und stichwort persönlich nehmen.... eigentor (siehe oben)

greez
EeK

EDIT: übrigens, da ich hier nichts persönlich nehme und mit freude bei der sache bin finde ich den thread hier herrlich...... humor ist, wenn man trotzdem lacht ;D
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
07-09-2005, 22:06
Homepage Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#13
 
*gg* Eek...mir ist wurscht, WIE Du Dich deines Mittagessens entledigst....ich bin da völlig schmerzfrei...tu Dir keinen Zwang an...

Sagen wie mal so.....ich bin heute von Ghetto nicht zensiert worden, ergo habe ich mich im Rahmen der Boardregeln bewegt und niemanden beleidigt ( wozu auch? ich hab nix gegen jemanden persönlich) ....es gibt aber Moderatoren, die wurden zensiert....im Übrigen geb ich ghostman Recht...

Ich sehe mich als NUTZER dieses Forums, der im Rahmen der Boardregeln sagen darf, was er sagen möchte. Das tu ich. Nicht mehr, nicht weniger und ich tu es nicht beleidigend ( sonst würde ich zensiert *gg*)...wenn ihr Euch durch die Äusserung meiner Meinung Schuhe anzieht, die Euch drücken, kann ichs nicht ändern.....das wird seine Gründe haben ;D ;D ;D ;D ;D


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
07-09-2005, 22:08
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
Ich kann, werde und will mal nichts dazu sagen, da der entsprechende Thread durch diverse Zensurmaßnahmen ja so verstümmelt ist daß ich mir kein konkretes Bild machen kann.
Und ich will auch nicht wild in der Gegend rumspekulieren...

Aber zum Thema Zensur:
Kann sich noch jemand an diesen Thread erinnern?
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=12832


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
07-09-2005, 22:46
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#15
 
Kindergarten und Kinderkacke. Warum? Warum? Warum?

Ich war hier in letzter Zeit sowieso nur noch sehr selten. Weil einfach die Themen immer schlechter wurden. Aber jetzt muss ich lesen, hier werden Threads von den Mods geändert, gelöscht oder sonst wie verunstaltet? Was soll sowas?
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
07-09-2005, 22:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation