This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye folks...
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#31
 
Sowas 8o 8o 8o
Ich hatte zwar persönlich nix mit dir zu tun hab aber immer gerne deine posts gelesen, da sie für mich immer hilfreich waren! Machs gut!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
08-05-2005, 15:25
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#32
 
@Blooz

Ich wünsche dir alles Gute und danke dir für viele Tipps und die gute Zusammenarbeit bei unseren gemeinsamen Projekten. Würde mich freuen, wenn unser Draht nicht abreisst. Thumbs

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
08-05-2005, 16:17
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#33
 
Wirklich schade. Für mich bist du ein echter Könner...
Naja, du hast ja selbst \"erstmal weg\" geschrieben.
Ist ja noch eine Hintertür offen...
Wär schön...
--
Das Leben ist undestilliert manchmal nur schwer zu ertragen.
08-05-2005, 22:59
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#34
 
Bye Blooz,
Ich hab dich nie kennengelernt, aber ich hab immer nur gutes von dir gehört, ich hoffe du überlegst es dir und kommst bal wieder.
Sad
--
Grüßle Hähnchen!

Ich bin zu allem fähig! Aber zu nichts zu gebrauchen!


Grüßle Hähnchen!
09-05-2005, 09:38
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#35
 
@blooz:
Schade, ´n Fachmann verliert man immer nur ungern.
Allerdings möcht ich auch mal sagen, dass ich es etwas dünnhäutig finde wegen Stress mit einem einzwei Leuten im Chat gleich alle Brocken hinzuschmeißen.

Gruß ANdi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
09-05-2005, 13:30
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#36
 
wie jetzt? unser blooz \"the idea\" geht? 8o

na ich werd auch hier neimanden von irgendwas abhalten, aber lass dir folgendes gesagt sein:

deine tips, deine kurzvideos, deine erklärungen haben mich immer sehr gefreut und auch weitergebildet.
ich kam in den genuss, zwei total geile (und teils bekloppte) projekte, deren initiator du warst, mitzumachen. das war mal was anderes, danke dafür.
ich erinnere mich auch gern an die skype-calls, an deine lustige art, an den französischen akzent, den man einem deutschen niemals zutrauen würde Wink und an geniale musikalische untermalung eben dieser calls.
wenn mich jemand fragen würde, wen aus dem forum und dem chat ich noch unbedingt mal auf einem treffen kennenlernen wollte.....du wärst auf der liste ganz oben mit dabei!
behalte deinen stil und mach dein ding, deine art und deine einstellung zur musik hat mir sehr imponiert.

greez
EeK
*quak quak*
--
and everybody thinks that everybody knows about
everybody else but nobody knows
anything about themselves
cause theyre all worried about everybody else
--
09-05-2005, 13:51
Homepage Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#37
 
na denn blooz, hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, wünsch dir aber viel glück und spaß weiterhin.

grüsse fly :afro:
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
09-05-2005, 13:58
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#38
 
Da ich am kompletten Wochenende Auftritte hatte, komme ich erst heute wieder ins Forum.

Und was muß ich sehen????

Die näheren Umstände kenne ich nicht, aber ich habe Dich als jemand kennengelernt, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen steht und sein Leben meistert. Ich bedauere Deinen (vielleicht vorläufigen) Weggang sehr. Ich bin mir sicher, daß Du Deine Gründe hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Wir bleiben auf anderem Wege in Kontakt, falls Du diese Möglichkeit gelassen hast.

Liebe Gruss

Hans
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
09-05-2005, 14:02
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#39
 
@Blooz

Wenn du diesen Schritt machen willst, ist das deine Sache. Dass ich deinen Schritt nicht ganz nachvollziehen kann, ist hingegen meine.

Du hast das Forum mit deiner Erfahrung, deiner Begeisterung und deinem Einsatz absolut bereichert. Viele von uns haben von dir gelernt oder zumindest deine einmaligen Membersounds genossen.

Habe dich vor dem Himmelfahrtstreffen im Chat einmal getroffen und dir dabei (zufällig) für all das bedankt, was du hier im Forum machst. Ich finde es schade, dass unsere Gemeinschaft nun darauf verzichten muss.

Eine Drohung und das Projekt der Band deiner Tochter sind zwei Gründe, die deinen Schritt irgendwie erklären. Schwarze Schafe gibts jedoch überall, nicht nur im Forum oder im Chat. Und glaube ja nicht, dass du der einzige bist, der irgendwelche Basics zum 1000. Mal erklären muss. Menschen sind halt faul und lassen sich gerne bedienen, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Alles Gute!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
09-05-2005, 18:04
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#40
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
.... wenn mich jemand fragen würde, wen aus dem forum und dem chat ich noch unbedingt mal auf einem treffen kennenlernen wollte.....du wärst auf der liste ganz oben mit dabei ...
@EeK_ThE_CaT
Du hast meine Liste kopiert. :-D Thumbs

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
09-05-2005, 19:16
Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#41
 
da ich ja net die näheren umstände kenn, wirkt das grad für mich als ob einer sich von den leuten aus der morgendlichen ubahn für immer verabschiedet weil er jetz immer die ubahn nimmt, die ne stunde später kommt. ich mein wie jetz? ganz tschüss und vorbei? das geht doch nicht! ab und zu vorbeizuschauen ist ja nicht strafbar...

aber wenns deine entscheidung ist..... dann respekt

ibanez rockt

mfg

blackhawk
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
09-05-2005, 20:03
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#42
 
Müssen sich Menschen, die sich in so einem Forum wohl recht anonym fühlen, so aufführen, dass so motivierte und sachkundige Mitglieder wie Blooz die Lust verlieren und das Handtuch werfen?

Verstehen kann ich das nicht, aber kritisieren schon!

Ich weiß nicht, wer damit zu tun hatte, aber vielleicht sollten diese Menschen mal in Ruhe darüber nachdenken.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
11-05-2005, 09:14
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#43
 
@ paradox

Die Menschen haben drüber nachgedacht.
Eine Bemerkung in Richtung Morddrohung ist nie gefallen. Es gab scherzhafte Bemerkungen, die nie als solche gemeint waren und diese Sache haben die betreffenden Personen per PN aus der Welt geschafft.
Eine weitere Kontroverse gab es, als Meinungen zu einem Musikstück ausgetauscht wurden und eine 3. Person, die damit eigentlich gar nix zu tun hatte, seltsame Kommentare dazu abgab und sich in Rage redete (schrieb).

@ Blooz daß du hier die Kontroverse im Chat als Grund angibst von hier zu verschwinden, halte ich für reichlich unangemessen. Es zeigt jedoch, daß du, genauso wie die Person, die dich angriff, nicht mit Kritik umzugehen verstehst.
Auch deine Bemerkung, daß du von den Mitgliedern der Band deiner Tochter hoffiert wirst und von den Leuten hier nicht, zeugt schon von reichlich Arroganz und dem Hang zur Selbstdarstellung.. Es gibt eben mehr als eine Meinung.

mfg Hische

--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
13-05-2005, 09:51
Homepage Suchen Zitieren
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#44
 
Ich schliesse mich der Meinung von Redhische an.

Es ist sicher Schade einen netten und kompetenten Menschen auf diese Art \"zu verlieren\".

Wir hatten einen kurzen und freundlichen Kontakt.
Falls Du dich hier übernommen hast (da du wirklich viel Energie und Zeit und Liebe.. investierst hast), und nicht das von Dir erhoffte Feedback erhalten hast... ist das eine Sache.

Ich würde mich dann aber nicht verabschieden, sondern würde vielleicht erst mal Pause machen und wenn wieder Interesse da ist - einfach weitermachen.

So n´Abschied empfinde ich dann doch auch etwas egoistisch!
Entschuldige, aber ich denke \"das ist wie ein Tritt\" Menschen gegenüber die dich gern haben.
Wenn ich meinen Schlüssel abgegeben hab - ist Feierabend!
und ich drohe nicht damit....

Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute -- Privat wie auch musikalisch!
--
...immer locker bleiben!


Ci Vediamo )-(
MAD :-)
13-05-2005, 10:22
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#45
 
Hi folks,

hatte die letzten Wochen einen Riesenstress, was zum Teil zu idiotischen Ueberreaktionen meinerseits gefuhrt hat.
Ein Grossteil der Probleme haben heute Vormittag eine vorlaeufige Loesung gefunden, dementsprechend bin ich mit frischer Energie zurueck.
Danke allen fuer die netten Posts (ich muss zugeben dass ich sehr ueberrascht war), und den anderen fuer die offene Meinung.
17-05-2005, 13:03
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation