danielthechief
Saitenquäler
|
ja des is mal wieder schön,
herzilein... pf.. jetzt verdienen die nix mehr an den platten, weils keiner mehr hört, jetzt müssen sie sich ihren lebensunterhalt durch klagen an unschuldigen verdienen...
das ist echt unterste schublade...
warum können die überhaupt was dagegen machen, ich mein jetzt rechtlich,
es sind rausgehörte Akkorde, die nichteinmal immer korrekt stimmen müssen, dass hat doch nichts mit copyright oder so zu tun...
Manny, ich steh voll und ganz hinter dir - wo und wann findet die Demo statt? :axt: :uzi:
also ich bin dabei...
(toll... jetzt kann ich garnimma alle lieder spielen, die mir gefallen, weil ich nich so gut raushören kann)
:aufreg:
mfg,
ein empörter chief...
|
|
14-03-2005, 21:45 |
|
mini_michi
Godfather of Music
|
Boah!?!?
es wird ja immer schlimmer... X(
1600€ pro song???
Ich glaube Herzilein gehört zu den 10 am wenigsten angeschauten Files...
aber nur so nebenbei... was ist mit mysongbook.com oder powertabs.net?
Im grunde sind die ja noch viel ausführlicher getabbt etc. und bissher habe ich noch nichts von klagen gegen die mitbekommen !?
Warum dann ausgerechnet hier?
Das ist noch viel ausführlicher als z.b. die Chords aus dem Songarchiv etc...
grrrrrr....
P.S.: und wie eek sagte - wenns so weit kommt, das die mit ihrer klage durchkommen, bist du nich allein ^^
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...
Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
14-03-2005, 22:27 |
|
Nebukaneza
Barree-Künstler
|
ne da geb ich dir recht wenn du das wirklich zahlen musst dann gib hier mal deine Kontonummer bekannt, ich denke das dich das Forum nicht im Stich laesst!!!
Wir keampfen mit dir wie schon die hosen sagten :BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!!!!!!!!!
Und noch was Herzilein so ein bescheidenes Lied des will doch eh keiner spieln!!!
Soll keine beleidigung sein gegen die des wirklich spieln.
Boh so eine Sauerrei
Ok also in den Kampf anzug und auf die Starsse
:fletsch: :uzi: hoot2: :boomsmilie:
P.S.
Stell des mal in die Boardnews das diese Schweinerrei jeder mitbekommt....
Ich koennte aussrasten
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn
|
|
14-03-2005, 22:32 |
|
Mc_Crispy
Boxenträger
|
Die sind wohl komplet durch.
Was wollen die den?
1600 € wofür? Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
Die sind komisch.
Ich kann die nicht leiden:aufreg:
Aber im Notfall kannst du mit mir rechnen!!!!!
|
|
14-03-2005, 22:42 |
|
Aldo
Frontmann
|
@Manny
Wende dich mal an die ct.
Ist zwar eine PC-Zeitschrift, aber die unternehmen ziemlich viel gegen diese Abmahnwelle.
Evtl. hat man da Tips für dich.
Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG
Postfach 61 04 07
30625 Hannover
Tel. 0511/53 52 0
Fax. 0511/53 52 129
http://www.heise.de/kontakt/impressum.shtml
Vielleicht (wenn du darfst) könntest du ja mal das Schreiben welches du bekommen hast hier posten...
Ich drück dir die Daumen daß das geklärt wird.
--
Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr,
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Regeln gelten nur im Prinzip.
|
|
15-03-2005, 01:17 |
|
fisch1983
Quetschklavier-Spieler
|
also so langsam haben die auch jeglichen verstand verloren oder? wollen die uns dann bald noch ne gebühr abziehn, wenn wir deren lieder am lagerfeuer spielen??? ich meine hier machen sich viele leute (*danke übrigens an alle*) sehr viel mühe die akkorde rauszuhören damit leute, die das nicht können (wie ich) die lieder trotzdem spielen können. und es ist ja nicht so, dass da irgendein finanzieller vorteil für manny entsteht oder? er macht sich arbeit und wird dafür noch bestraft, na tolle welt. und ich schließe mich auch an, wenn es heißt da geht es ans geld, ich habe hier schon so viel hilfe bekommen, dass ich auch mal helfen könnte. ich habe zwar auch nicht viel, aber das bißchen was ich habe, gebe ich gerne. mfg sebastian
|
|
15-03-2005, 04:14 |
|
|