Rockgoere
Quetschklavier-Spieler

|
Ich mag vielleicht hier ein Aussenseiter sein aber: Ich gucke gern fern! Wenn mir langweilig is setz ich mich doch ganz gern vor die Glotze und relaxe...
Und in meiner Umgebung gehts den meisten ähnlich wie mir...
Grüssle, eure Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
| 04-04-2004, 18:30 |
|
schrubber_michel
Quetschklavier-Spieler

|
Ich schau fast kein Fernsehen. Ich komm gar nicht dazu. Wenn ich was anschau, dann ziemlich geziehlt nen Spielfilm, Sport oder Nachrichten, manchmal auch was anderes. Aber nur hinsetzen und berieseln lassen tu ich nicht.
Ich hab auch meinen Fernseher nicht vermisst, als ich 2 Monate auf Praktikum in Leipzig war und da halt den Fernseher nicht mitgenommen hatte. Fahrrad, Gitarre und ne Menge toller Kneipen  haben vollkommen gelangt. Und dann gabs ja noch Open-Air Kino ...
Also ganz ohne würde mir glaub ich dann doch was fehlen. Aber oft laufen tut der nicht.
--
I believe in nothing but it is my nothing!
|
|
| 29-06-2004, 19:14 |
|
kyra
Saitenquäler

|
Wenn ich mal schaue, ist es meist Sport, Nachrichten, DVDs... Für mich gibt es halt zu viel Müll im Fernsehen. Ich gehe dann lieber Skaten oder Fussball spielen als vor der Glotze zu sitzen.
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
|
|
| 01-07-2004, 07:51 |
|
Maev
Schlagerfuzzi
|
ich schau nicht gerne fern... irgendwie bekomm ich kopfschmerzen davon... wenn mal was wirklich interessantes läuft, was ja selten genug vorkommt, seh ich es mir aber trotzdem an. sonst nehm ich es auf und irgendwann stelle ich fest, dass die kassette weg, oder verstaubt ist und das is mir dann eigentlich auch egal...
|
|
| 05-07-2004, 18:02 |
|
J[u]ly
Saitenquäler

|
hab früher auch relativ viel geglotzt
aber wenn mann ne freundin hat dann bleibt eben keine zeit mehr :-D
Grützli,
Moi
--
-Die Berühmtheit mancher
Zeitgenossen hängt mit der Blödheit
der Bewunderer zusammen-
-Das Sekundäre ist in erster Linie
zweitrangig-
-Die Berühmtheit mancher
Zeitgenossen hängt mit der Blödheit
der Bewunderer zusammen-
-Das Sekundäre ist in erster Linie
zweitrangig-
|
|
| 06-07-2004, 20:03 |
|
Fate
Kammbläser

|
Hi DonFlippo!
Wenn ich nicht Gitarre spiele, bei Manny aufer Seite bin oder mit Freunden zusammen bin, gucke ich fernshen. Meist Viva Plus und MTV.
Mfg,
Fate
--
Dream on, dream on, dream on
Dream yourself a dream come true.
Mach\'s dir selbst, besser geht\'s nich.
Mach\'s dir selbst, überleg nich.
Du willst viel und noch mehr, es kommt nichts von ungefähr,
jetzt liegt es in deiner Hand.
Und mach\'s dir selbst.
|
|
| 10-07-2004, 15:51 |
|
|