Hawkwind
Saitenquäler
|
Zitat:Original von startom:
Ich finde das Avatar von Startom gut! Erinnert mich irgendwie entfernt an die Schweiz...
--
Fehlen da nicht die Löcher.........im schweizer Käse????
:-D
--
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)
Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten!
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)
Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten! :-)
|
|
14-04-2004, 22:32 |
|
Rockgoere
Quetschklavier-Spieler
|
@ Paula: Danggä Bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen und dann glei n Lob an mein Avater, dat is doch ma wat
Lieeeebee Grüssäää, eure Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
03-05-2004, 17:04 |
|
apo
Boxenträger
|
apo is the best
--
[mark=#0000FF]In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)[/mark]
[mark=#0000FF]In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)[/mark]
|
|
04-05-2004, 10:40 |
|
apo
Boxenträger
|
aber mal ernsthaft: ein Mitsubishi Galant 2.4 Avance ist doch nichts tolles... es gibt bessere autos.. weit bessere
--
|
|
04-05-2004, 14:05 |
|
|