sui-chan
Stehgeiger
|
Hi!
Ich hatte bis jetzt keine Zeit mir das richtig anzugucken, bin im Schul-stress... also es sind viele Stimmübungen drin, die halt trainieren , wie man seine stimme richtig \"benutzt\"
dann ein Trainingsplan, zum aufbauen der stimme..ja und eine CD für die hohe, tiefe tonlage, 3 songs und warmmachübungen.
Alles ist ziemlich anschaulich mit vielen Zeichnungen dargestellt...
ja, mehr kann ich dazu noch nicht sagen...
ein anderes Forumsmitglied hat das buch aber auch, glaub ich. die/er könnte dir dann wohl etwas mehr dazu sagen... kannst ja mal suchen.
bye, sui
|
|
28-01-2004, 15:30 |
|
NoNameFace
Klampfer
|
|
28-01-2004, 20:30 |
|
sui-chan
Stehgeiger
|
Hab mir jetzt mal das Vorwort durchgelesen, und da steht drin, dass das Buch sowie für Anfänger als auch für Sänger /-innen ist, die ihre Stimme weiterentwickeln wollen. Und die ihre Stimme individualisieren wollen und auch mal ihr grenzen austesten wollen.
Das Buch besteht halt hauptsächlich aus Stimmübungen mit entsprechendem Playback... ich weiß ja nicht welche Stimmübungen man im klassischem Gesangsunterrciht hat, wenns die selben wären, wäre es ja unnötig....außer, du kaufst es dir nur, damit du die Playbacks für die übungen hast....
aber da ich das Buch ja noch nicht getestet habe, kann ich das noch nicht beurteilen, alsohör dir besser andre meinungen dazu an...
bye, Karin
|
|
29-01-2004, 19:24 |
|
NoNameFace
Klampfer
|
|
29-01-2004, 19:30 |
|
Blacksun0
Saitenquäler
|
Hallöchen!
Wieviel hat denn das Buch gekostet?
Hab noch ne Frage, sind da auch Lieder zum Singen auf der CD, damit mein ich nicht nur Stimmübungen, wenn ja welche denn?
Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir dieses Buch kaufe, hab schon viel gutes darüber gehört.
mfg Blacksun
--
Lebe jeden Tag als sei er dein letzter, irgendwann wirst du recht haben.
Lebe jeden Tag als sei er dein letzter, irgendwann wirst du recht haben.
|
|
02-02-2004, 20:30 |
|
Barett
Boxenträger
|
Kann mir einer verraten, von wem besagtes Buch ist?
|
|
11-02-2004, 00:36 |
|
Casper
Schlagerfuzzi
|
Das Buch is von \"Andrés Balhorn\"
ICh hab mir das buch auch gekauft und hab seit dem noch nich wirklich die ZEit gehabt ! Rein zu gucken aber es sieht ganz gut aus !
|
|
16-02-2004, 20:48 |
|
|