This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-gitarre ! einige simple fragen ...
bushman_XXL Offline
Schlagerfuzzi

RE: E-gitarre ! einige simple fragen ...
hallo erst mal ich bin anfänger ! ich will mir morgen eine gitarrre kaufen (freitag) , ich fang erst mal an zu spielen ! ich hab mir vor ner woche das buch rockgitarre von peter bursch zugelegt ! muss sagen es ist gut ! aber mich bedrückt da einiges ! z.b. wie will man denn die ersten bünde so genau treffen , die sind so eng aneinander ! ich stell mir das sauschwer vor 8o
ist das echt so schwer wie ich denk ? hab nämlich dicke finger , falls das ein problem darstellt Asdf

das Leben ist scheisse , aber die Grafik ist geil !!!
05-02-2004, 22:12
Homepage Suchen Zitieren
Daniel23 Offline
Stehgeiger

das buch habe ich auch.
aber was meinst du mit bünde treffen??? die liegen weit genug auseinander. oder meinst du die saiten???

schreib mal welche seite du im buch meinst. dann kann ich mal nachschauen.

Homer: \"Mit wie viel T schreibt man unschuldig?\"
05-02-2004, 23:48
Suchen Zitieren
alexxx Offline
Fingerpicker

FT 2005 in Seitenstetten - AT

@bushmann_XXL: