LadyMusic
Leadgitarrist

|
RE: Woran erkennt man eine gute Schallplatte?
Hallo Leude!
Die Platten werden ja jetzt wieder in und mich interessiert, woran man eine gute Platte erkennt. Also, die auch gut durchspielt und sonst auch noch gut aussieht.
Die meisten schauen ja gut aus und wenn man sie dann auf den Plattenspieler legt, läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Kennt ihr vielleicht noch so richtige  Plattenläden, wo man auch gut beraten wird.
Ist der Preis auch ausschlaggebend für eine gute Platte?
Cu, LadyMusic
--
Warum sollte man einen DJ nie anrufen? - Weil er immer auflegt!
Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
|
|
01-11-2003, 12:07 |
|
Sven
Godfather of Music

|
Hallo!
Schallplatten? Oh nee, bin ja froh, das man sich mit den Dingern nicht mehr ärgern muss. Viel zu Verschleiß anfällig.
Es geht nichts über die gute alte CD bzw. die jetzt kommenden SuperAudioCDs.
Früher hatte ich auch ein paar Platten, aber dann kamen die CDs und aus war es damit. Gott sein Dank!
Die Teile sind so schnell kaputt und wenn man mal mit ner schlechten Nadel abspielt, dann war es das.
Ich werde mir keinen Plattenspieler mehr kaufen, das steht fest.
Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
|
|
01-11-2003, 19:36 |
|
LadyMusic
Leadgitarrist

|
Hallo Leude!
CDs mag ich eher weniger.
Wenn die Platte so schön knistert im Hintergrund, das ist doch erst so richtig schön.
Aber bei uns gibt es ja keine Plattenläden, na gut, doch einen. Aber da gibt es nur so extravagantes Zeug, wo eigentlich niemand hört und niemand kennt. Das hebt sich dann wieder auf. So psychomäßig halt.
Sven, wie wäre es denn mal, wenn man die Platte nicht unnötig quält und auch mal in eine ordentliche Nadel inverstiert?
Viele Grüße, LadyMusic
--
Warum sollte man einen DJ nie anrufen? - Weil er immer auflegt!
Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
|
|
01-11-2003, 19:43 |
|
|