This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fields of Gold
Gauck Offline
Schlagerfuzzi

RE: Fields of Gold
Hallo Leute

mein neues Album Fields of Gold ist da!!! :hasi: Offizielles VÖ Datum 09.03. Aber reinhören kann man hier: http://www.lutherhaus.info/index.php?id=127
Aufgenommen mit dem AkustikBass von Stoll.Rein akustisch!!! CD Release ist am 11.3. im Café Schmitz in Worms und am 17.3. im Lutherhaus Osnabrück.

Herzliche Grüße aus Worms
Ralf Gauck
06-02-2007, 11:06
Homepage Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music

FT 2007 in Bergneustadt

Zitrate von deinen verlinkten Pages:

\"Man könnte fast meinen, Sting hätte seine Komposition in Wirklichkeit für Ralf Gauck geschrieben\"

\"Wie die Überschrift schon sagt, wird der „Meister der stillen Töne“ die Zuhörer mit den schönsten Songs von STING verzaubern.\"

\"...gehört dieser Tonträger zum Besten, was das Akustik-Bass Genre zu bieten hat.“

Ich finde sicher nicht schlecht was du da machst, eigentlich ist es ordentlich produziert und sauber eingespielt, aber ich denke mit solchen Aussagen übertreibt jemand. Selbstbewusstsein ist gesund und wichtig als Musiker (vor allem als Basser...) aber so gut bist du wirklich nicht. Nimms mir nicht überl, aber ich kann diese Übertreibungen nicht haben.

--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)

...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
18-03-2007, 10:12
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

@Mr. P.
LOL ... der Wolf heult den Mond an ... :-D

@Ralf
Schöne Interpretationen. Vielleicht bin ich ja auch mal zum richtigen Zeitpunkt in Stuttgart (Cassiopeia), um das mal live zu erleben.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
18-03-2007, 15:07
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation