Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
--
first comes love then comes pain - let the game begin
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
das wissen wir dasses hier n chatroom gibt!!!!:teufel:
--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------ ----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]----- I)
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------ ----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]----- I)
@ avi: Kochis GB war nich so pralle! ich fands s****** das Koch abgehauen ist! aber cool war das ich Göwert wieder fertig gemacht hab! :teufel:
--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
Heee Leute, was geht denn hier? Wenn Ihr schon damit angeben müßt, dass Ihr irgendwelche Leute (die vermutlich auch noch kleiner und schwächer sind) \"fertig\" gemacht habt, dann hebt Euch das für den Kindergarten auf, aber lasst diese Scheisse aus dem Forum. Das kann ich leiden wie Fußpilz.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
@Roneon: was hast du eigentlich für probleme???!! X(
lass uns doch du hast doch auch n post mit andythecke auf geamcht da wo ihr nur SPAMT!!! denk erstma nach bevor du was schreibst!X( X(
--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
Ich habe ein Problem mit dem Inhalt Eurer Posts und das, und NUR das habe ich angemäkelt. Lesen scheint kein Problem bei Dir zu sein, aber das Gelesene auch zu verstehen ist noch ziemlich fehlerbehaftet würde ich sagen.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
Na Holla, hier gehts ja rund. Aber ich muss Roneon recht geben, sich damit zu beweisen andere fertig zu machen, ist schon ein bißchen arm. Wenn ihr ´ne Potenzstütze braucht, dann kauft euch ´n Porsche :-p . Solche Beiträge sind echt unter dem Niveau unseres Forums.
Gruß
--
CHH
Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry