Gittare26
Schlagerfuzzi
|
RE: Ist diese Gitarre für ein Anfänger geeignet?
Hallo,
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich bin ein Anfänger und habe noch nie Gitarre spielt. Möchte es aber gerne lernen.
Ich habe bei thomann angerufen und als ich erzählt habe, dass ich gern etwas Spanisches oder Italienisches wie Godfather spielen will und mein Budget genannt hab, hat er mir dann diese Gitarre empfohlen:
http://www.thomann.de/de/jose_ribera_cla...ii_4_4.htm
Was mein ihr dazu? Er meinte massive Zeder sei gut.
Wenn ihr meint die Gitarre sei zu billig und schlecht, dann macht mir bitte Vorschläge und ich versuche mehr Geld besorgen um was Besseres kaufen zu können.
Wenn ihr der Meinung seid, dass Kauf im Internet keine so gute Idee ist, dann muss ich 4 Monate warten bis ich wieder in Hamburg bin, um dort ein Musikgeschäft aufsuchen zu können. Ich studiere nämlich in Clausthal. Ich dachte die kleine Freizeit, die ich hier hab, kann ich vielleicht so gut nutzen.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
|
|
08-04-2013, 01:02 |
|
Gittare26
Schlagerfuzzi
|
Danke schon mal, dachte nicht, dass man mir so schnell antwortet. Wie Cool
Also ich hab jetzt nochmal recherchieret und es gibt hier eins, der verkauft nur Bass-Gitarren und sonst gibt es im Österode noch eins und der verkauft alles. Mal sehen, vielleicht fährt mich ein Freund von mir hin.
Sonst muss ich einfach das, bei Thomann bestellen.
Danke nochmal
|
|
08-04-2013, 10:44 |
|
Gittare26
Schlagerfuzzi
|
der im Wetzlar heißt Musikhaus Sieber. Der ist aber von mir 270 km entfernt.
|
|
08-04-2013, 10:49 |
|
Gittare26
Schlagerfuzzi
|
Ja danke nochmal für die Antworten.
Ja Stimmt, ich sehe auch keine Dots. Irgendwie hat Thomann wenig Gitarren mit Dots und auch nicht für diese Preisklasse.
Na Toll.. Ist es richtig schwer ohne DOts zu lernen.? Wofür sind die dann überhaupt?
Ich hatte sogar die andere jose Ribera für 199 Euro gekauft, wenn der Dots hätte, aber die hat es leider auch nicht.