This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Line6 DT50
tom-k-1973 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 47
Registriert seit: Jan 2007
#1
RE: Line6 DT50
Hi Freaks!

Ich bin der klassische Top40-Band-Fiedler (siehe: www.saugeileband.de ) und den Sommer über ziemlich gut gebucht.

Deshalb bin ich immer auf der Suche nach dem \"amtlichen Sound\" ohne aber viel schleppen zu müssen. Aktuell spiele ich ein ziemlich fettes Engl Rack (E840/50 mit E570 und effekten von tc electronics + Netzfilter + ne 2x12er Box). Photos von diesem Monster (das aber leider geil klingt) seht ihr auch auf der Webseite...

Für den Fall, dass mal irgendwas auf der Bühne den Geist aufgeben sollte schleppe ich zudem immer noch ein POD HD500 mit um im Notfall direkt ins Pult spielen zu können.

... und natürlich mehrere Gitarren usw.

Line6 bietet ja mit der Variax, dem DT50 und dem Pod HD (den ich ja schon habe) ein ziemlich flexibles und vergleichsweise schlankes Setup an, das - so die Werbevideos - ziemlich gut klingen soll.

FRAGE: Spielt einer von euch das Material? Wie zufrieden seid ihr?

Grüße,
Tom


______________________________
www.saugeileband.de ??? rischtisch!!!
21-06-2012, 19:42
Homepage Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#2
 
Da möchte ich dir raten, dich hier umzuhören:
http://line6forum.com/index.php

Da sind einige Leute mit der Line6-Vollaustattung unterwegs. Zumindest waren es mal, viele wechseln ihr Equip wie Unterwäsche..^^


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
22-06-2012, 13:13
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation