This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Heritage H-535, The Heritage H-150 CM, Fender '57 Champ
Georg1978 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2011
#1
RE: The Heritage H-535, The Heritage H-150 CM, Fender '57 Champ
Hallo zusammen,

ich biete folgende Gitarren / Tuner zum Verkauf an:

Gitarren:
Zwei Heritage-Gitarren, beide sind in der ehemaligen Gibson-Fabrik in Kalamazoo mit den alten Gibson-Werkzeugmaschinen per Hand von ehemaligen Gibsonmitarbeitern gebaut worden.
Also eigentlich sind das die orginal Gibson-Gitarren... Wink
Hier findet ihr noch ein paar Infos ...

- The Heritage H535 in edlem Antique Sunburst - Semi-Hollowbody ähnlich der Gibson 335.
Gekauft habe ich die Gitarre bei Realguitars in Leverkusen im Februar 2010.
Zustand: Die Gitarre wurde selten und ausschließlich im Wohnzimmer gespielt , ist deshalb in einem sehr guten Zustand. Am Halsrücken in Höhe vom 5. Bund ist ein kleine Lackverfärbung (ca. 2mm) vgl. Bild roter Kreis.
Der Neupreis betrug 1799 Euro. Aktuell werden die Gitarren für ca. 1.950 Euro verkauft.
Preisvorstellung: 1549 Euro + Versand

- The Heritage H150 CM 25th Anniversary Edition in Vintage Sunburst mit toller Deckenmaserung. Diese GItarre entspricht der bei Gibson der LesPaul.
Gekauft habe ich die Gitarre bei Realguitars in Leverkusen im Februar 2010.
Zustand: Die Gitarre wurde selten und ausschließlich im Wohnzimmer gespielt , ist deshalb in einem sehr guten Zustand.
Der Neupreis betrug 1899 Euro. Aktuell werden die Gitarren für ca. 1.950 Euro verkauft.
Preisvorstellung: 1649 Euro + Versand


Sonstiges:
- Peterson StroboStomp 2 Tuner; Sehr präzises auf 0,1 cent genaues Stimmgerät; Für diveres Stimmungen umschaltbar. Stabiles Gussgehäuse.
Detaillierte Infos unter http://www.petersontuners.com/index.cfm?...y=2&sub=16
Gekauft habe ich den Tuner Ende 2009 bei MusicStore in Köln für 199 Euro. Es hat also noch fast 2 Jahre Garantie.
Preisvorstellung: 139 Euro + Versand



Bei Fragen oder Interesse einfach kurze PM oder Email an wuerfelzucker@arcor.de

Bilder sind in der Zip-Datei enthalten. Weitere Bilder kann ich auch gerne per Mail versenden.
27-02-2011, 16:34
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Ich suche grade die Zip-Datei...

Die H150 würde mich schon interessieren. Wo ist den der Standort der Artikel?

Gruß


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
01-03-2011, 23:22
Suchen Zitieren
Georg1978 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2011
#3
 
Hallo CHH,

ups, sorry, die hatte ich wohl nicht korrekt hochgeladen.

Ich habe dies nun nachgeholt.

Der Artikelstandort ist Würzburg.
02-03-2011, 07:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation