This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koffer für Linkshänder Strat
Pacer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#1
RE: Koffer für Linkshänder Strat
Hallo,
ich habe eine Linkshänder Career Stratocaster und brauche einen Koffer bzw. Flightcase dafür. Jetzt stellt sich mir die Frage ob meine Gitarre überhaupt in einen normalen Koffer reinpasst oder ob ich da einen speziellen Koffer brauche.
Ich habe mir z.B. diesen Koffer angeschaut und meine, dass das eigentlich passen sollte.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Danke schonmal für eure Antworten
16-11-2010, 12:06
Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#2
 
Also mein Koffer sieht ziemlich symmetrisch aus, als würde da sowohl eine Links- als auch eine Rechtshändergitarre reinpassen. Allerdings ist das ein Original-Fender Koffer und ich denke mal, dass das von Koffer zu Koffer verschieden ist. Bei dem den du da jetzt gepostet hast, kann man es finde ich nicht richtig erkennen, aber es sieht für mich so aus als wäre das Polster für den Cutaway schon auf Rechtshändergitarren abgestimmt, bin mir nicht so sicher, ob meine Strat da reinpassen würde.

Frag doch im Zweifelsfall einfach mal den Verkäufer?!


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
16-11-2010, 19:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation