Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Das sind ja bloß 170km. I)
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Schläfst Du ein mit Hintern der juckt, wachst Du auf mit Finger der stinkt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
@roneon
lächerlich, gell? Da bist ja in Frankfurt länger mit dem Rad gefahren
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Das sag mal. Außerdem muss ich beim FT keinen Marathon mehr hintendrauf laufen und/oder vorher schwimmen.
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine herzallerliebste Antje, Dich halbe Portion stemme ich doch nicht, sondern wirbel Dich durch die Luft. ;D
--