This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxenfrage
Apfelsaftschorle88 Offline
Boxenträger
*

RE: Boxenfrage
Hey Leute,

Ich habe ein Marshall TSL 100 Topteil und spiel es
momementan über eine MG412. Das klingt eigentlich gar nicht schlecht, nur wollte ich mal eure Meinung hören ! Lohnt es sich, sich mal nach einer 1960er umzusehen(leider auch gebraucht noch ziemlich teuerRolleyes ) oder meint ihr, ich bin mit meiner ganz gut bedient ? Was haltet ihr denn so von der Behringer BG412 V, bzw. BG 412 H ? Die hatte ziemlcih gute Bewertungen bisher bekommen und ist ziemlcih günstig ! Wär schön, wenn ihr mir was dazu sagen könntet !

LG, Olli
03-07-2007, 16:59
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler

moin,
also mg is für son top eigtl net so das wahre, wirst wohl wahre wunder erleben wenn n ordentliches cab drunter steht Wink
hatte das im übergang mit den internen boxen vom marshall avt mit nem engl top, also jetz mit nem engl standard cab klingt das meilen besser!!
zu den behringer teilen:
Unser bassist hatte mal ne behringer combo, da sind die lautsprecher als erstes kaputt gegangen Wink nach ca 4monaten ;D lieber ne harley benton vintage (die mit v30) die sind definitiv besser, recht billig und klingen ordentlich Wink
gruß
Ben
03-07-2007, 18:15
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation