This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warwick Sweet 15.2 Basscombo
4saitenreiter Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2006
#1
RE: Warwick Sweet 15.2 Basscombo
hi!ich bin im begriff mir diesen zu kaufen!hat jemand so einen?wie ist dieser?macht er probleme oder sonst irgendwelche kleinigkeiten?
für rat wäre ich dankbar!
--
may odin be with you


may odin be with you
19-10-2006, 23:02
Homepage Suchen Zitieren
Sauron Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 312
Themen: 55
Registriert seit: Mar 2005
#2
 
Guten Morgen und :-3 lichst willkommen im Forum

endlich mal jemand den ich kenne , aber zu dem combo weiss ich nix Iamwithstupid

na dennProst und viel Spass hier !!!
Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink
20-10-2006, 04:41
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#3
 
Moin
bin zwar selber kein bassist, aber unser bassist inner band hat sich den mal angeschaut, bin dabeigewesen und muss sagen, der klingt saugeil, er hat sich zwar für nen behringer entschieden (meine fresse ich könnt ihn immer noch killen....hat diesen aber mittlerweile wieder umgetauscht weil der nach 2 wochen oder so kaputt war ;D )
Also ich persönlich find den recht geil....vom sound Wink
mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Nash NH20SB Westerngitarre
Ernie Ball Saiten
Marshall AVT275
Boss GT-8
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Dunlop Jazz III Picks
20-10-2006, 16:39
Suchen Zitieren
4saitenreiter Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2006
#4
 
behringer wäre allgemein meine allerletzte wahl bei amps/combos!ich kenn es auch von nem bekannten der nur probs mit hatte!gut,muss ja nu nich auf alle zutreffen,jedoch ist behringer meiner meinung nach nichts!
--
may odin be with you


may odin be with you
20-10-2006, 16:46
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#5
 
Mein ex-Bassspieler spielt den, der klingt meiner meinung nach sehr amtlich! mein derzeitiger bassist hat einen behringer, der war schonmal auf reparatur, während der warwick immer noch einwandfrei funtkioniert ;D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
20-10-2006, 16:52
Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#6
 
Unsre Bassistin hat den. Ich kenne mich zwar bei Bassamps nicht so aus, aber klingen tut er gut:-D
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
12-11-2006, 02:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation