This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roneons Kombo spielt in Paderborn für einen guten Zweck!
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Roneons Kombo spielt in Paderborn für einen guten Zweck!
Einige von Euch haben bereits eine Mail von mir dazu bekommen. Auf diesem Wege will ich dem Rest der Bande auch noch mal die frohe Botschaft kundtun:

Am 26.8. spiel ich mit meiner Kombo beim All4One Benefizkonzert zu Gunsten notleidender Kinder mit. Das ganze findet in der Kulturwerkstatt in Paderborn statt. Weitere Infos zum Konzert findet ihr unter www.all4one-paderborn.de. Wir rocken die Bühne um Punkt 18 Uhr (fervid6).

Wenn ihr also noch nix vorhabt und in der Nähe seid, dann schaut doch mal rein!

Gruß vom Roneon

--
---------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-08-2006, 14:10
Homepage Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
ich werde aufjedenfall versuchen zu kommen, denn euer Sänger ist echt Klasse habe ihn schon mal erleben dürfen bei der Band Headless,wir habe dort nach denen gespielt! , die show ist echt geil! Hoffe ihr werdet rocken!

so long Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
14-08-2006, 17:05
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Genau! Wir haben neulich bei der Probe von Euch gesprochen und er kannte Euch noch! Habe heute morgen ne Mail an Coco geschrieben. Wäre schön wenn Ihr kommt. Wird auf jeden Fall ne coole Sache. Wir spielen als erste und werden dann die Bühne abreißen!

Bis die Nächte denn!

Gruß Stefan
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
15-08-2006, 21:45
Homepage Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#4
 
scheiße, scheiße, ich habe gerade gesehn, das ich da nicht da bin, bin aufm KJG Bezirkszeltlager, sone scheiße, wenn ihr sonntag abend spielen würdet wäre das besser. Sage den anderen aufjedenfall bescheid. vieleicht sieht man sich mal wieder beim Musik aktiv.
Habe erst mal Werbung bei uns im GB gemacht. Ihr macht übrigens gute Mucke! Thumbs habe mir mal die mp3s reingezogen.

so long Andy


PS. coole sache das er uns noch kennt. Grüße von Uns.!


--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
16-08-2006, 14:40
Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#5
 
cool, werde versuchen zu kommen, kann nur noch sicher sagen, ob ich dann Zeit habe. Bin ja nicht mehr so oft in Paderborn

Gruß Klaus
16-08-2006, 14:44
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Ich werd bekloppt....der Klaus lebt auch noch! ;D Wo hats Dich denn hinverschlagen? Wech vom schönen Paderborn...unglaublich!

@Andi: Ja geile Sache! Danke für die Werbung! Kannst Du Dich mal per Mail bei mir melden? stefan(at)fervid6.de? Habe da noch ein anderes Anliegen!

Gruß Roneon
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
17-08-2006, 09:11
Homepage Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#7
 
hey

mich verschlägt es gerade nach Köln. Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen und spielen zu hören.

Gruß Klaus
17-08-2006, 09:58
Suchen Zitieren
Melody_81 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2006
#8
 
Mhh schade ist ein bisschen zu weit für mich Sad
17-08-2006, 12:41
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#9
 
@melody: Du verpassst was! Thumbs

@Klaus: Da schau einer an. Nach köln. Nunja, jeder so wie er es braucht. :p Am Dienstag bin ich sogar beruflich in Köln unterwegs. Ansonsten sieh mal zu, dass Du am 26. in die Kulte kommst! Wird rattengeil!
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
17-08-2006, 16:21
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#10
 
Tach zusamm,

so der Burner war es zuschauerzahlenmäßíg nicht, aber es hat Spap gemacht und das war die Hauptsache. Fotos gibts selbstverständlich auch. Guckst Du www.fervid6.de/DE/fotos.html
und dann auf das All4One Benefizkonzert klicken. Sind ganz nett geworden.

Gruß vom Roneon
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
04-09-2006, 11:47
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation