This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack and Danny mit Humbucker und Single Coil
Suntana Offline
Boxenträger
*

RE: Jack and Danny mit Humbucker und Single Coil
Moin,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine neue Gitarre zu kaufen. sollte optisch in Richtung Stratocaster gehen haben und mit Humbuckern und Single Coils bestückt sein.

Muss nichts hochprofessionelles sein, ist nur für den Privatgebrauch vorgesehen. Eingeplant habe ich maximal EUR 250.

Habe letztens im Musicstore unter anderem eine Jack and Danny

http://www.musicstorekoeln.de/de/E-Gitar...store.html

(hat auf dem Foto 2 Humbucker, aber im Laden konnte ich Sie mit Single Coils spielen) angespielt

Ich muss sagen, die Jack and Danny hat mir um einiges besser gefallen als die anderen Gitarren im vergleichbaren Preissegment und ein bischen teurer. Habe auch bereits eine Paula Kopie von J&D zu Hause, mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich wollte eigentlich nur mal hören ob hier noch andere leute sind, die Jack and Danny Gitarren besitzen und wie zufrieden die sind bzw. was Sie evtl. an den Gitarren stört.

Über die Qualität an für sich kann ich nicht viel sagen, finde die Gitarren nur sehr gut bespielbar und würde mich über Eure antworten freuen.

Gruß
Suntana

--
\"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\"

Mein Equipment:
Ibanez Silver Cadet
J & D LC4 Photoflame
Fender Accoustic

Fender Frontman 10R
V-Amp 2

\"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\"

Mein Equipment:
Ibanez Silver Cadet
J & D LC4 Photoflame
Fender Accoustic

Fender Frontman 10R
V-Amp 2
30-08-2006, 16:33
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation