This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lionel Richie - Easy
tschausen007 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2005
#1
RE: Lionel Richie - Easy
und zwar würde ich echt verdammt gern das e-gitarrensolo das bei dem song easy von lionel richie vorkommt nachspielen!!

kann mir jemand tabs geben oder mir sagen wie das geht ich wäre euch echt dankbar!!!

und wenn wir schonmal dabei sind wie spielt man tabs kennt jemand ne gute seite oder irgendwas wie man sich das beibringen kann???
22-12-2005, 05:14
Suchen Zitieren
tigerfeet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
#2
 
Hi

schau da http://www.guitartabs.cc/fetchfile.php?fileid=14671763
mal vorbei.

Vieleicht hilfts dir ja


Let the music do the talking ...
22-12-2005, 10:47
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#3
 
erstmal Herzlich willkommen!

1) zu dem song selbst habe ich keine tabs ...

2) wenn du in der \"Navigationsleiste\" (links)
unter \"Akkorde+Infos\" und dort wiederum unter \"Gitarre\" nachsiehst kommst du auf eine seite wo oben unter anderem \"Tabulatoren lesen\" angeboten wird. da steht alles wichtige was du über tabulatoren wissen musst.

3) ich habe den Thred-Titel geändert! es ist nicht notwendig mehrere Ausrufzeichen und zusätzlich das wort \"hilfe\" in großbuchstaben in den threadtitel zu setzen.
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
22-12-2005, 14:06
Homepage Suchen Zitieren
tschausen007 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2005
#4
 
mhh hilft mir nicht ganz weiter aber trotzdem danke das ihr mir helfen wolltet =)

dann warte ich mal weiter =)
22-12-2005, 14:24
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
Hier ist das Solo zu Easy.

Dies wurde seinerzeit von den Commodores gespielt, mit Lionel Richie als Sänger.

Zum Thema Tabs lesen:
Hier werden Sie geholfen!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
22-12-2005, 15:39
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation