This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POD 2.0 Versionen???
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: POD 2.0 Versionen???
Hy Gemeinde,
bin ein wenig verwirrt. HAbe mir nen POD 2.0 zugelegt, mit der aktuellen Firmware 2.3.

Ich war immer der Meinung, dass der POD ein knallrotes Kuststoffgehäuse hat, meiner ist aber Dunkelbordeaux und in einem Metallgehäuse. Auch die Beschriftungen bei den Ampsimulationen ist anders als in der Bedienungsanleitung... z.B. Der Recto heisst bei meinem Teil \"Treadplate\". Wird aber in der Software zum Editieren als Recto angezeigt.

Kann mir da jemand was genaueres sagen zu den Versionen? HAb schon im Line6 Forum und in der Line6 Usergroup gesucht, aber nix dazu gefunden.

Dann noch ne frage zu dem interen Wah. Ist das nur per Footcontroller ansprechbar, oder gibt es u.U. einen Patch um es zumindest als Autowah benutzen zu können?
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
10-02-2005, 16:09
Suchen Zitieren
vielzulaut Offline
Klampfer
***

Beiträge: 136
Themen: 17
Registriert seit: May 2004
#2
 
Hallo Gohstman,
Du hast wahrscheinlich einen POD1 incl. upgrade auf 2.0 erwischt. Wenn die Version 2 wirklich nur noch ne Plastikkiste ist, kann das eigentlich kein Nachteil sein. Die Funktionalität ist gleich, nur die Beschriftung stimmt dann nicht mehr so ganz. Als ich meinen POD verkaufte, habe ich darauf hingewiesen.

Stefan
11-02-2005, 19:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation