This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an Admin oder Mod!!
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Frage an Admin oder Mod!!
Ich hab eben was ganz Verrücktes getan! Ich habe mal wieder die Suchfunktion benutzt! Nun hatte ich aber ein Problem! Als Ergebnis wurden mir ca.20 Seiten angezeigt! Als ich zur der 5. oder 6. Seite blättern wollte, kam plötzlich eine Fehlermeldung! Da stand \"Der Server hat folgenden Fehler gemeldet! DIE ANGEGEBENE SUCHE EXISTIERT NICHT! \" Was soll das? Mache ich was falsch oder ist das ein echter Serverfgehler? Kennt das jemand?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das es nicht zum erstem Mal passiert ist!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
07-12-2004, 16:02
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
mir ist das auch schonmal aufgefallen...

habe dann ienfach auf den neu laden button geklickt und dann konnte das blättern weiuter gehen
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
07-12-2004, 16:40
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Ist nur etwas blöd, finde ich! Ich meine, wenn man schon den Usern die Suchfunktion schmackhaft machen will, sollte sie auch einwandfrei funktionieren!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
07-12-2004, 17:11
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Wozu gibts den Bugtracker?
und ist der eigentlich noch aktiv?
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
07-12-2004, 17:42
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Jip, der Bugtracker ist noch aktiv und wird auch demnächst (bis Weihnachten Thumbs nach und nach abgearbeitet). Was das Problem mit der Suche angeht, so hab ich das bisher noch nicht so richtig nachvollziehen können, glaub aber dass es an der \"Sessionvariable\" liegt, die für die Suche angelegt wird. Diese ist immer nur eine bestimmte Zeit gültig und wird dann gelöscht. Soll heissen, wenn man zu lange in der Suche ist und nebenbei in dem anderen Fenster die Threads nach und nach durchgeht, löscht sich die Suchanfrage einfach selber. Werd mal schauen ob ich das Limit irgendwie erhöhen kann...

Noch ne schöne Woche,
Gregor

--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
09-12-2004, 01:35
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation