This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anne Leandros - Rolli Bach - Fanclub
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Anne Leandros - Rolli Bach - Fanclub
Liebe Forumsmitglieder,
liebe Membersoundanhänger,
liebe Schlagerfreunde,

seit kurzem ist das Glück und die Freude in den Membersounds vollkommen geworden!

Der deutsche Schlager ist zurück! 8o :teufel:

Dieses wunderbare freudige Ereignis haben wir zwei ganz besonderen Musikern zu verdanken, die in dieser von wilder und tumber Musik, die diese Bezeichnung meiner Meinung nach gar nicht verdient, beherrschten Welt einen mutigen Schritt gegangen sind und die wunderbare Schlagermusik, die uns allen noch in sehr guter Erinnerung geblieben ist, wieder aufblühen lassen haben.

Ihnen gilt unser aller Respekt und höchste Achtung. Sie machen ihre Musik mit viel Engagement und großer Kontinuität, ihre schöpferische Quote ist einfach fabelhaft; bei ihnen müssen wir keinen Mangel an neuem wundervollen Liedgut leiden, denn sie denken an uns und machen ihre Musik nur für uns!

Ich bin sehr froh, euch hier das neue personifizierte Schlagerglück vorstellen zu dürfen:
[f7][mark=#EF8E29]Anne Leandros und Rolli Bach![/mark] [/f7]


Und weil uns die beiden so viel Freude bescheren, möchte auch ich ihnen etwas zurückgeben und sie auch weiterhin unterstützen, auf dass sie noch lange uns mit ihrer herrlichen Musik beglücken.
Deshalb möchte ich jetzt den

[f7]ALEROBA-Fanclub[/f7](Anne-Leandros-Rolli-Ba ch) gründen

Ich freue mich, wenn ihr mein Anliegen, uneingeschränkt hinter Anne und Rolli zu stehen, unterstützt und zahlreich in den ALEROBA-Fanclub eintretet!

Respekt Anne! Respekt Rolli!

[Bild: aleroba.jpg]

Möget ihr uns noch oft verwöhnen!

Mit musikalischen und nostalgischen Grüßen
DeeDee (ALEROBA-Gründer)
15-06-2004, 21:42
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Die schoensten Evergreens mit Anne Leandros und Rolli Bach...
16-06-2004, 08:40
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Liebe Anne,
dies ist der schoenste Tag in meinem Leben...deine wundervolle Stimme hat mich schon so oft das Hupen im Tunnel vergessen lassen, und nun schreibst du mich auch noch persoenlich an. Deine Menschlichkeit setzt in diesen Dimensionen neue Akzente. Viele, vielen herzlichen Dank.

PS: waere es moeglich statt Geld fuer den Friseur zwei Liter Rotwein zu haben? Bitte den von Aldi in den gruenen Plastikflaschen, von den anderen Sorten bekomme ich immer so fuerchterliche Blaehungen...
16-06-2004, 09:17
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#4
 
privat @Betty

...das mit ihrer Stimme ist natuerlich Muell...hast dir aber schon ihre goettlichen Titten angesehn?
16-06-2004, 09:36
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
@Betty
ja ja, jetzt bist du auf Anne Leandros eifrsuechtig...auch immer das Gleiche...
16-06-2004, 09:43
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation