This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
virtualizer pro
elma Offline
Kammbläser
**

RE: virtualizer pro
hi leitln.

hab seit einer weile das multieffektgerät virtualizer pro DSP2024 von behringer...bin von den sounds und der bedienung her echt sehr zufrieden.. jetz würd mich nur mal interressiern ob ich da auch mehrere effekte gleichzeitig/parallel schalten kann.

hat von euch jemand das teil oder hat schon erfahrungen damit gemacht?

achja...für das ältere modell hats ja software zum steueren von dem teil gegeben.. gibts die für dieses modell auch?

gruss elmaricco
06-02-2004, 19:28
Suchen Zitieren
elma Offline
Kammbläser
**

hat wirklich gar niemand erfahrung mit dem teil? Sad
08-02-2004, 21:16
Suchen Zitieren
realguitarwatson Offline
Saitenquäler
*

hi,ich hab den gleichen du kannst alle effekte mit und untereinander mischen. erst grundeinstellung meinetwegen u-28 dann hast du die kleinen knöpfe mit dehnen kannst du mittels drehen die effekte mischen und über die tasten links speichern.Thumbs
09-02-2004, 14:54
Suchen Zitieren
elma Offline
Kammbläser
**

hi...ich glaub du hast mich falsch verstanden (oder ich dich?)

wie ich die einzelnen effekt bearbeiten kann, weiss ich. ich wollt nur wissen ob ich delay mit zB. distortion und meinetwegen hall verbinden kann?
hast du villeicht icq? meine nummer ist 261079484
09-02-2004, 15:58
Suchen Zitieren
realguitarwatson Offline
Saitenquäler
*

logo kannste das, ich schalte allerdings vor den virtulizer noch den herkömmlichen overdrive erstens brauch ich dann keinen extra fußschalter und zweitens spare ich mir langes suchen der effekte einfach delay , overdrive an fertig.:-D
icq hab ich nich nur aol messenger oder yahoo beides unter meinem nickThumbs
grüße real
09-02-2004, 18:42
Suchen Zitieren
elma Offline
Kammbläser
**

ich krigs einfach nicht hin..hab jetz die ganze anleitung durchforstet aber nichts.
ich will lediglich den delay mit dem integrierten fuzz kombiniern. eventuell noch den kompressor...was muss ich da genau machen?

ich hab leider nur das eine effektgerät, also kann ich nicht den verzerrer vor den virtualizer schalten,da ich keinen habSad nur den der im virtualizer drin is
09-02-2004, 21:30
Suchen Zitieren
realguitarwatson Offline
Saitenquäler
*

Alter, stell einfach erst den overdrive ein (leider liegt die beschreibung im Übungsraum) dann speichern und den nächsten effekt drüberlegen. Ich werd mich noch mal richtig schlau machen unser techniker macht das ich laß es dich wissen;D ;D ;D
09-02-2004, 22:44
Suchen Zitieren
elma Offline
Kammbläser
**

ja das mit speichern funktioniert schon..aber wenn ich jetz auf den platz 1 overdrive speicher und danach zB delay drüber speichere, dann ist der overdrive weg und nur mehr der delay dort...entweder stell ich mich wirklich so dumm an, oder es funktioniert wirklich nicht...ich glaub ich jecks einfach nicht*G*
09-02-2004, 22:51
Suchen Zitieren
realguitarwatson Offline
Saitenquäler
*

du sollst den effekt nicht überspeichern, sondern du stellst den overdrive in den U- unf I-effekten ein, und dann legst du mit den knöpfenn die andern effekte darüber! Angry das solle eigentlich funktionieren. wenn nicht, dann poste mal zurück! und ich probiere es bei uns nochmal aus. ?(
10-02-2004, 01:48
Suchen Zitieren
realguitarwatson Offline
Saitenquäler
*

du sollst den effekt nicht überspeichern, sondern du stellst den overdrive in den U- unf I-effekten ein, und dann legst du mit den knöpfenn die andern effekte darüber! Angry das solle eigentlich funktionieren. wenn nicht, dann poste mal zurück! und ich probiere es bei uns nochmal aus. ?(
10-02-2004, 01:49
Suchen Zitieren
elma Offline
Kammbläser
**

ich hab jetz echt ewig herumprobiert aber ich kriegs einfach nicht gebackenSad tut mir leid wenn ich so nervig bin, aber könntest du nochmal schaun wie du das bei deinem teil machst, und mir dann genau sagen welche knöpfe usw.?

gruss elmaricco
10-02-2004, 09:45
Suchen Zitieren
realguitarwatson Offline
Saitenquäler
*

Hi , ich hab mich nochmal schlau gemacht du kannst nicht alle effekte untereinander mischen nur bestimmte und zwar findest in der beschreibung kapittel 7.3 unter combinationen was mischbar ist wenn du distortion mit delay haben möchtest mußt du einen overdrive vorschalten , so mach ich das auch. Außerdem hört sich der externe overdrive eh besser an. :dance3: :dance2:
10-02-2004, 13:53
Suchen Zitieren
elma Offline
Kammbläser
**

jup, das hab ich mir gedacht..ich danke dir trotzdem für die hilfe und informationenWink
bis dann
10-02-2004, 19:12
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

Ich habe auch nen Virtulizer im Einsatz.
Nutze das Teil für Hall beim Gesang in der PA.

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
10-02-2004, 19:22
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation