This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poster von ner Gibson
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: Poster von ner Gibson
Hallöchen, ich hätt gern ein Poster von ner Gibson SG, hab schon bei Google und auf allen möglichen anderen Sites gesucht aber keins gefunden, es könnte auch ein anderes Poster sein, hauptsache es ist ne gute Klampfe drauf, und irgendein Rockstar. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet
14-11-2003, 21:48
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#2
 
Einmal SG bitte:

http://www.vintage-guitars.se/1970-1971_...pecial.htm
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
15-11-2003, 04:14
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
meinst Poster die man Bestellen kann oder bilder?
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
15-11-2003, 10:36
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Sowas suche ich auch! Ein Poster zum Bestellen! Aber nicht von der SG, sondern von einer Les Paul! Also, wenn Ihr sowas kennt, meldet Euch!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
15-11-2003, 15:53
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#5
 
Hi,

von Gibson gibt es diese Poster. Ich denke die bekommt man in Musikläden (es sind ja eigentlich Werbe Poster, vielleicht ham die was übrig)

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
15-11-2003, 20:06
Suchen Zitieren
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#6
 
Erstma danke an alle, besonders an Die_Happy, das Poster von der roten SG mit dem Teufelsdreizack ist genau das was ich suche, aber die Läden hier in meiner Nähe haben alle keine Poster, sind auch alle nur recht klein, und bei Gibsoin direkt find ich auch nichts wo man die bestellen könnte, du hast nicht zufällig noch ne Idee wo man die herbekommen könnte?
16-11-2003, 10:47
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#7
 
@dth100

ich hab diese Poster in Gitarrenläden hier in der Nähe gesehen und hätte dann einfach dort gefragt ob sie welche hätten die sie nicht mehr brauchen oder einfach on man sie dort kaufen könnte

oder als Alternative halt sowas von ebay

einfach in der Suche bei Gitarren mal Gibson Poster eingeben, gibt ein paar Treffer

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
16-11-2003, 18:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation