This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RHCP - Road trippin'
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: RHCP - Road trippin'
Hallo,

weiß jemand vielleicht wie man das Solo (tabs) richtig spielt? Im Netz findet man nur \"verworrenes\" Zeug, dass sich nicht soo richtig anhört.

Danke schon mal!
--
Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
17-10-2003, 12:41
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Sag doch mal kurz wo du schon geguckt hast bzw. poste das Tab das du schon hast, damit ich nichts poste was du schon hast (Bis zum Solo selbst bin ich noch nicht ich spiel das Lied nur manchmal nebenher, kann also nicht sagen wieviel meine Tabs taugen).
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
21-10-2003, 16:18
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
hi Kriss!

Ich hab mich danach orientiert:
http://www.guitaretab.com/r/red-hot-chil.../21544.htm

Road Trippin selbst spiel ich auch ganz anders wie es da oben steht. Die Tabs sind im Netz zu \"unvollständig\" für meinen Geschmack. Aber das Solo will nicht so hinhauen.
--
Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
22-10-2003, 19:12
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Also die einzige Alternative, die ich habe ist noch http://www.guitartabs.cc/fetchurl.php?fi...ippin3.tab , das ist auch halbwegs ausführlich was das Solo angeht auch wenn es nicht 100% korrekt ist. Ich kann´s wie gesagt nicht so gut beurteilen, probier mal aus.
Die anderen Tabs die ich gefunden hab sind meist viel kürzer und unvollständig. Sad
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
25-10-2003, 12:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation