This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärungen.....
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Erklärungen.....
Hi !!

So, da einige user hier mir nicht glauben, werde ich jetzt anfangen alles zu erklären.....

Vor ca. 4 Monaten war ich seelisch voll im eimer und hab mir im internet versucht rat zu holen, dass habe ich hier getan.....

ich wollte mich umbringen, und das ist kein scherz.....

da es einige user gibt wie z.B. \"dermax\" die leider auch noch moderator sind, bin ich auf die idee gekommen das jetzt für alle ganz genau zu erklären.........

ihr habt mir dazu geraten das ich mir freunde suchen soll, das habe ich getan, ich habe 2 freudne gefunden die eine band mit mir gründen wollten (auf einer dorfveranstaltung kennengelrnt).....

das habe ich auch getan......

nach ca. 2 Monaten hatten wir unseren 2 auftritt....

im publikum war auch mein Finnischer Onkel, der in einer plattenfirma mit dem namen \"Soskon Records\" arbeitet...

die sist eine FINNISCHE PLATTENFIRMA die ihren sitz in HAMBURG und JYVÄSKLYÄ, das ist eine finnsche stadt die ziemlich mittig in finnland liegt......

und ich habe in viele threads schon gesagt das ich nur halbdeutsch bin und deswegen oft versprecher habe.....

mein vater ist finne meine mutter ist deutsche.....

das ist eine sehr kleine plattenfirma, nicht vergleichbar mit BMG oder MOTOR oder SUPERSONIC !!

Diese Plattenfirma hat unter anderem die CD von Daniel Lioneye aufgenommen, das ist der gitarrist von HIM.....

Mein Onkel meinte das wir recht gute musik machen und was draus machen müssten......

er hat sich daraufhin mit seinem chef unterhalten und wir sollten vorspielen quasi unser dritter auftritt, dieser fand in hamburg statt in einem büro mit so einer kleinen bühne, das war alles so extrem professionell und wir kamen uns dort richtig fremd vor.....

Der Chef meinte das einige songs ganz gut klingen würden unter anderem auch \"there is no sun to rise\"......

er meinte auch das wir für ca. 3 monate zusammenspielen wirrklich gut klingen und das wir einen eigenen stiel haben......

Daraufhin hat er gefragtw ie alt wir sind, da ich erst 15 bin und somit noch nicht geschäftsmündig bin hat er einen vertrag aufgesetzt in dem steht das die songs die wir beim vorspielen gespielt haben nicht mehr öffentlich vorgeführt werden dürfen und ab sofort der plattenfirma gehören.....

als gegenzug würde uns eine CD Produktion versprochen in der wir 25 000 exemplare produzieren dürfen....

das ist eien sehr kleine zahl, wenn man richtig rauskommen will, dann muss man ca. 500 000 exemplare produzieren.....

aber dies ist mit so einer plattenfirma die noch \"frisch\" ist nicht möglich, da muss man schon zu großen masterlabels wie BMG oder MOTOR gehen.....

ich weis das dies alles sehr unglaubwürdig klingt, aber es ist war, hätte ich gewusst das mir hier fast keiner glaubt dann hätte ich das nicht erzählt.....

wir spielen fast jeden tag mindestens 4 stunden zusammen.... mit wir meine ich und band......

die plattenfirma hat genau 9 songs für sich beansprucht, und ich hab dies als riesen chance gesehen.....

so und nun bye, ich habe jetzt alels erzählt was ich erzählen muss aber eigentlich nicht darf......

bye.......


DiggA
10-07-2003, 18:30
Suchen Zitieren
Fenderboy1986 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 21
Registriert seit: May 2003
#2
 
Hey @all, das klingt doch sehr glaubwürdig, ich finde das alle die an dem streit beteiligt waren sich wieder versöhnen, und die sache vergessen sollten !!! Smile Thumbs
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.


Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
10-07-2003, 18:36
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
hallo ... hab ich irgendwas verpaßt? wieso soll dir das keiner glauben und wo gab es deswegen streit Sad Irre ?
hört sich doch gar nicht so schlecht an .... und glaubwürdig doch auch Wink

triangel


...
10-07-2003, 18:43
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
sehe ich irgendwie genauso wie Fenderboy...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
10-07-2003, 18:45
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
mit max kann man sich leider nicht versöhnen, der fängt immerwieder an und ich bin nciht der einzigste hier der ihn auf den tot nicht ausstehen kann mit seiner art.......

bye........


DiggA
10-07-2003, 18:49
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Ich finde immer mehr, dass der Digga gar nicht so unglaubwürdig ist. Haut mal rein mit der Band, ich will euch im Fernsehen sehn ;-)
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
10-07-2003, 20:19
Homepage Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
tja, du klingst nicht so als ob du dich noch umstimmen lassen würdest.

Ist schade, wirklich ne dumme Sache, dass du wegen sowas das Forum verlassen willst. Ich find ehrlich, die Geschichte klingt nicht unbedingt so unglaubwürdig.
Aber ich glaub auch die Sache hier hat sich zu tief eingefressen bei den Beteiligten, als dass man jetzt einfach so sagen könnte Schwamm drüber. Rolleyes

Na ja Schade, was soll ich noch sagen? Sad

PS.: Wenn´stimmt, dann werden wir das in ein paar Jahren schon sehen, wenn ihr fett in den Medien seid. Wink
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
10-07-2003, 20:25
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Ach Leute! Hört doch auf zu streiten - das Forum soll doch Spass machen - natürlich kann man sich nicht mit jedem blendend verstehen - warum geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg? Sad
Wegen sowas aus dem Forum auszutreten, find ich verkehrt.
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
11-07-2003, 07:14
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#9
 
Anita hats ja schon gesagt, warum geht Ihr euch nicht aus dem Weg? Einfach ignorieren und gut ist....
Jedenfalls ist dies hier mit Sicherheit kein Ort zum Streiten, ich dachte eigentlich wir sind hier, weil wir alle doch wohl die gleichen Interessen haben. Nämlich die Musik und die Gitarre, oder sehe ich das falsch?
Wenn Dir (DiggA) deine Story niemand abkaufen will ist das sicherlich nicht Dein Problem. Und diejenigen die es nicht glauben, dürften damit auch kein Problem haben, denkt euch euer Teil und lasst fruchtlose Diskussionen bleiben. Und ich hab es woanders schon mal gesagt: Der Ton macht die Musik, also vor dem Schreiben erst mal denken....
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
11-07-2003, 07:35
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#10
 
ich geb orca recht,wir sind hier,weil wir die gleichen interessen haben-ausserdem ist es jetzt ja ziemlich sicher,dass digga recht hat oda?ausserdem-warum sollte er das erzählen,wenns nich stimmt???
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
12-07-2003, 16:27
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
Zitat:Original von -karen-:
ich geb orca recht,wir sind hier,weil wir die gleichen interessen haben-ausserdem ist es jetzt ja ziemlich sicher,dass digga recht hat oda?ausserdem-warum sollte er das erzählen,wenns nich stimmt???
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...

danke, endlcih versteht mich jemand......
12-07-2003, 17:30
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
Ich habe hier auch keinen Streit mitgekriegt... hmmm, lese wohl die falschen Threads *ggg

Gruß
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
12-07-2003, 17:34
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#13
 
@andythekeConfusedo richtig mitbekommen hab ichs auch nich...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
12-07-2003, 18:25
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#14
 
es ging darum das ich einen sehr kleinen plattenvertrag bekommen habe und ein user mir unterstellt hat das ich hier alle nur volllügen würde und so sachen......

bye......


DiggA
12-07-2003, 18:30
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#15
 
kommt leute rauft euch zusammen: Peace! Lasst doch jeden machen und tun was er will und hier gemeinsam diskutieren. Wünsche jedenfalls allen mit oder ohne Plattenvertrag noch nen schönen Abend
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
12-07-2003, 21:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation