This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender und immitate
Gladiacy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Fender und immitate
´Hi !
erstmal hab ich immitate richtig geschrieben ??? Wink


naja ich würd gerne wissen was es für gute und vor allem doch auch hochwertige und billige immitate gibt. Ich hab nur von Epiphone gehört aber ich bin halt noch kein Insider, deshalb frag ich ma..... am liebsten wäre mir ne kleine liste mit den besten und billigsten ( vom preis her) immitaten! Big Grin

Danke im voraus

wenn immitate total falsch ist bitte ich den webmaster es zu korrigieren Big Grin
05-03-2003, 22:03
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Epiphone kopiert Gibson, nicht Fender
Die Stratocaster ist aber von Fender
Such nach Squier, die kopieren Fender gut, weil sie ne Tochtergesllschaft sind.
Ich habe eine Strat von Hohner, die ich aber demnächst bei ebay oder so verkaufen werde (weiß einer übrigens, was man dafür so kriegt?), mit der war ich immer übelst glücklich, weil sie nen toll spielbaren Hals hat.
05-03-2003, 22:10
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Splinter hat recht, wenn du gute Fender-Imitate suchst, dann schau dir mal das Squier-Programm an. Die bieten viele der brühmten Modelle zu moderaten Preisen.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
06-03-2003, 18:28
Suchen Zitieren
master_of_puppets Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2003
#4
 
ich selber spiele ne Stratocaster von johnsen und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem dinge!

Tast me you will see more is all you need
you didicaded to how im killing you!


Taste me you will see
More is all you need
You\'re dedicated to
How I\'m killing you
07-03-2003, 19:57
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation