This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESP kh-202 Tremolo
papastache Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2012
#1
RE: ESP kh-202 Tremolo
Hallo,

ich habe mir bei ebay die oben gennante Gitarre ersteigert, jedoch fehlt leider das Tremolo vom Rose.

Ohne große Umschweife...Kann mir jemand sagen ob dieses Tremolo passt?

Wenn nicht, hat jemand eine andere Option?

Gruß
13-08-2012, 18:27
Suchen Zitieren
hansoloxxl Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 594
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2009
#2
 
ok... du redest vom vibrato-hebel oder -arm, nicht vom ganzen system...

(tremolo ist übrigens auch bullshit für ein vibrato-system, auch wenn auf thomann.de eben dieser bullshit steht...)

ob der arm zu deinem system passt: keine ahnung.
es gibt soviel verschiedene systeme, selbst, wenn da floyd rose draufsteht, ist es in der regel ein unter lizenz gebautes system.

mein tip: geh in ein musikgeschäft, nimm deine gitarre mit und probier aus, welcher hebel passt.
meistens haben die eine kruschelkiste in der werkstadt mit vielen verschiedenen teilen drin, vielleicht bekommst du auch einen geschenkt...
13-08-2012, 18:48
Homepage Suchen Zitieren
papastache Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2012
#3
 
Ja, nur der Hebel Big Grin.

Ich werde mal in das Musikgeschäft meines vertrauens gehen und mich mal unschauen.

Danke für die schnelle Antwort Smile
13-08-2012, 18:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation