This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe in München: Engl Thunder 50 E322 Gitarren Voll Röhr
j77 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
#1
RE: Verkaufe in München: Engl Thunder 50 E322 Gitarren Voll Röhr
Hallo,

ich möchte meinen Engl 50 Watt Röhrenverstärker inklusive Fußschalter anbieten. Er ist nur 10 Monate, kaum gebraucht (4 Gigs) und bis auf ein paar Schrammen auf der Rückseite in einwandfreien Zustand.

Wer will, kann gerne mit mir zusammen den Amp in unserem Übungsraum in München Laim ausführlich testen.

Technischen Daten:

Engl Thunder 50 E322 Gitarren Voll Röhren Combo, 50 Watt, 1x12\" Celestion Vintage 30 Lautsprecher, Clean/Crunch/Lead, Effekt Loop, Abmessungen: 53 x 45 x 25 cm, Gewicht: 22kg
(Neupreis: 744.00 EUR) plus Engl Z4 Fußschalter (Neupreis 79,00€)

Der Amp hat in dieser Version 3 Kanäle mit einer gemeinsamen Klangregelung aber keinen Hall! Falls dieser benötigt wird: Ich hätte noch eine Boss RV5 digital Reverb Bodentreter anzubieten (Neupreis 129€, 8 Monate alt), das wäre dann optional und Verhandlungssache.

Gesamter Neuwert: 823,00€

Ich hätte gern für den Amp und den Umschalter noch 500€

Ich kann den den Amp leider nur gegen Abholung in München anbieten.


[Bild: engl322.JPG]
27-02-2011, 19:27
Suchen Zitieren
j77 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
#2
 
mehr infos zum Amp gibts auch hier beim Hersteller http://www.engl-amps.com
27-02-2011, 19:32
Suchen Zitieren
j77 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
#3
 
Hallo,

leider ist der Amp jetzt schon weg :-)
03-03-2011, 17:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation